56 Views | 22.02.2018 | 20:34 Uhr
geschrieben von Patrizia SEPER

GLS Austria (Ansfelden)

Vereinbarte Liefertage werden nicht eingehalten

Bestell-/Kundennummer: Paket 40569675584 (Referenz: 104759847)

Unzuverlässiger Lieferservice, Kundendienst de facto nicht erreichbar.

Vorab: ich habe mit GLS bisher fast nur schlechte Erfahrungen. Aktuell habe ich ein Paket von Zooplus erwartet, das leider aufgrund spezieller Umstände gegen meinen Wunsch mit GLS versendet wurde. Dieses wurde vor 2 Tagen für heute agekündigt mit der Option den Zustelltag zu ändern. Das habe ich zeitgerecht getan, morgen sollte zugestellt werden, das wurde auch von GLS bestätigt. Dennoch wurde das Paket heute in einem Paketshop abgegeben. Versucht GLS telefonisch zu kontaktieren, nach 17 Minuten in der Warteschleife aufgegeben. E-Mail geschickt, in der automatischen Empfangsbestätigung wurde eine Antwort am selben Tag in Aussicht gestellt, wenn die Nachricht bis 17 Uhr eintrifft. Erwartungsgemäß habe ich auch diese nicht bekommen.

Ich kann nur davon abraten die Dienste von GLS in Anspruch zu nehmen.

ich habe öfter gehört, dass die Mitarbeiter sehr schecht bezahlt und behandelt werden, insofern wäre das alles nicht überraschend, ich möchte das allerdings nicht unterstützen.

Meine Forderung an GLS Austria: Hochgradiger Verbesserungsbedarf bei Zuverlässigkeit und Erreichbarkeit! Derzeit unzumutbar.

02.03.2018 | 11:37
von Patrizia SEPER noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe nach neuerlicher Beschwerde über Facebook mittlerweile zumindest eine kurze Information bekommen, dass die Beschwerde an die zuständige weiter geleitet würde. Darüber hinaus aber nach wie vor keinerlei Rückmeldung.

16.03.2018 | 13:04
von Patrizia SEPER noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
GLS meldet sich weiterhin nicht. Nach mehrfacher Intervention habe ich wie schon gesagt nur die Meldung bekommen, dass es an die zuständige Abteilung weiter geleitet wird. Das ist lange her, keine weitere Reaktion. Ich gehe davon aus, dasss GLS die Beschwerde ignoriert, entspricht wohl der Firmenpolitik. Ich denke sie wissen genau und nehmen bewusst in Kauf, dass die Qualität von Lieferdienst und Kundenservice absolut mies ist.