Durch Libro gelöste Beschwerde. | 88 Views | 06.02.2018 | 20:50 Uhr
geschrieben von Helmut Gottein

Libro (Guntramsdorf)

DVD Leerhüllen 10er Packung

Ich wollte vorige Woche in der Libro-Filiale inm EKZ CYTA in Völs eine 10er Packung Leerhüllen für DVD´s kaufen. Seit Anfang Dezember ist der Platz dieser Hüllen im Regal leer. Auf meine Nachfrage, wann denn wieder mit den DVD-Leerhüllen gerechnet werden kann, teilte mir die Verkaufskraft mit, dass sie nicht wisse, wann diese Hüllen wieder geliefert werden. Dies hänge von der Zentrale ab, da diese die Filialen mit Artikeln beliefert. Auch könne mir diese Verkaufskraft den von mir gewünschten Artikel nicht bestellen.

Da wundern sich die Verantwortlichen, wenn man immer öfter im Internet bestellt, da scheinbar der lokale Kunde nicht mehr von Interesse ist. Mich sieht die Firma Libro als Kunde nicht mehr-es gibt auf dem Gelände der CYTA auch noch ein anderes Geschäft, das mit Leerhüllen für DVD`s handelt. Danke.

Meine Forderung an Libro: Überdenken Sie Ihre Geschäftspraktiken.

07.02.2018 | 06:56
von Lukas Garibaldi | Regelverstoß melden
Eine griechische Tragödie! Dramatisch, was sich hier abspielt.

Ich hoffe, es wurde niemand verletzt?

14.02.2018 | 08:07
von Helmut Gottein gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Insofern gelöst, dass mich diese Firma als Kunde nicht mehr sieht.