21 Views | 11.01.2018 | 21:35 Uhr
geschrieben von Martina Mlcoch

Österreichische Post Aktiengesellschaft (Wien)

Post hat Benachrichtigung über Paket hinterlassen ohne anzuläuten

Bestell-/Kundennummer: Eduscho-Paket 1014345133623990223403 kdnr 480598

Ich war zu Hause, trotzdem wurde nur ein gelber Zettel, dass das Packerl bei der Post abzuholen ist zugestellt. Dann war ich bei der Post und konnte das Packerl noch nicht abholen. War quasi zu früh.

Der Postzusteller hat die Adresse angefahren und ohne zu läuten und zu schauen, ob jmd. daheim ist, einen gelben Abholschein in den Briefkasten gegeben, obwohl ich an der Adresse anwesend war. Da ich frei habe heute, war ich auf der Post und dort konnte man mir das Paket noch nicht aushändigen. Ich hätte gerne, dass man herausfindet, wer so arbeitet. Ich habe jetzt die Arbeit und vergeude Zeit, weil die Post ihren Job nicht macht. Das letzte Mal ist ein Packerl weggekommen, dass ich dann gnädigerweise nicht zahlen musste, weil H&M herausfinden konnte, dass es ein Fehler der Post war. Diese hatte aber angegeben Ware wurde zugestellt. Ich hätte auch gerne eine Entschuldigung der Post.
Meine Forderung an Österreichische Post Aktiengesellschaft: Zuverlässige Zustellung.