Durch GLS Austria endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 106 Views | 20.12.2017 | 10:43 Uhr

GLS Austria (Graz Liebenau)

Nicht geläutet

Bestell-/Kundennummer: Track ID 4AH4S2

Es ist bereits das dritte Mal, daß diese Säcke von Paketzustellern es nicht der Mühe wert finden, an der Türglocke zu läuten. Stattdessen wird der Paketschein an die Haustür geheftet und das war´s Dazu kommen zwei zusätzliche Probleme: 1. bei der angegebenen Telefonnummer (Handy) hebt niemand ab 2. Auf eine telefonische Beschwerde in der Zentrale wurde mir versichert, daß das Paket noch heute zugestellt würde. Die Dame sagte mir, sie habe mit dem Fahrer persönlich gesprochen - was ganz offensichtlich entweder nicht stimmt, oder aber vom Fahrer ignoriert wurde.

Meine Forderung an GLS Austria: Entschädung für Taxifahrt Waltendorf - Liebenau und retour, etwa 50. - Euro

20.12.2017 | 14:47
Firmen-Antwort von: GLS Austria

Guten Tag, ich bedaure, dass die Zustellung bei Ihnen offenbar bereits zum dritten Mal nicht geklappt hat. Hierzu habe ich mich bei den Kollegen vom Auslieferungslager erkundigt. Es wurde die Information übermittelt, dass der Zustellfahrer vor Ort war und bei Ihnen sowie auch bei einem Nachbarn geläutet hat. Da er lt. seinen Angaben niemanden angetroffen hat, wurde vor Ort eine Benachrichtigungskarte hinterlegt. Mit der Paketnummer/Track-ID und einem behördlichen Lichtbildausweis kann das Paket vom PaketShop-Partner abgeholt werden. Wenn Sie noch Fragen dazu haben, stehen wir Ihnen gerne weiterhin per E-Mail unter paketinfo spider monkey gls-austria.com zur Verfügung. Im Betreff verwenden Sie bitte "ReclaBox Beschwerde-Nr.: 156080"
Viele Grüße, Patrick H.

23.12.2017 | 16:24
von ReclaBoxler-7494589 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Problem nicht gelöst, da uns die Firma vorwirft, die Unwahrheit zu sagen. Es geht darum, daß 4 Erwachsene keine Klingel gehört haben - der Fahrer aber behauptet, bei beiden Wohnungen geläutet zu haben.
Die Firma hat auch meine letzen Erläuterungen nicht reagiert, das zum einen und zum andern hat der Beantworter des Schreibens es nicht der Mühe wert gefunden, den Schriftverkehr vorab zu lesen.
Die Firma ist nicht nur chaotisch, sie ist auch ignorant und nicht bereit, einen Fehler einzugestehen, dsr nicht einmal im Kernbereich der Firma passierte.
Es wird den Verantwortlichen dringend angeraten, einen Einführungskurs in simples Management zu absolvieren. Dort lernt man, daß man zunächst den Fehler im eigenen Haus zu suchen hat - und - man lernt auch, daß man den Kunden nicht so einfach, vor allem bei unsicherer Beweislage, beschuldigt, zu lügen. Die Firma hat nur die Aussage des Fahrers ins Treffen zu führen - ein bißchen wenig, wenn 4 Leute, die den Fahrer nicht kennen - ihm also nichts Böses wollen - geanu das Gegenteil behaupten.

28.01.2018 | 07:21
von ReclaBoxler-7494589 endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Sinnlos, da die Geschäftsleitung nicht einsichtig ist