Durch DPD Direct Parcel Distribution Austria gelöste Beschwerde. | 38 Views | 19.12.2017 | 11:51 Uhr
geschrieben von Markus Filip

DPD Direct Parcel Distribution Austria GmbH (Leopoldsdorf)

Keine Zustellung

Soeben eine E-Mail von DPD bekommen - Paket konnte nicht zugestellt werden, da niemand anzutreffen war. Das ist absolut nicht wahr, es ist die ganze Zeit jemand zu Hause, dann müsste man halt läuten. Auch wenns stressig ist, ist ein Druck auf die Klingel nicht zuviel verlangt, wir haben zwei Haustüren, beide 1 Meter von einander entfernt, ist das denn nicht möglich bei beiden zu läuten? Darf echt nicht wahr sein.
Meine Forderung an DPD Direct Parcel Distribution Austria GmbH: Zustellung HEUTE.

19.12.2017 | 11:51
Firmen-Antwort von: DPD Direct Parcel Distribution Austria GmbH

Sehr geehrter Herr Filip, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass der Fahrer gestern nicht ordnungsgemäß zugestellt hat. Wir haben die Information erhalten, dass meine Kollegin, bereits mit Ihnen Kontakt aufgenommen hat und eine neue Zustellung vereinbart hat. Das Zustelldepot ist auch bereits betreffend der Beschwerde informiert und angewiesen dass heute, 19.12. die Zustellung verlässlich erfolgen muss und das Paket wie von Ihnen gewünscht abgestellt werden muss. Nochmals möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, Herr Filip. Wir wünschen Ihnen & Ihrer Familie Frohe Weihnachten, schöne Feiertage & einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018! Liebe Grüße, Manuela vom DPD Team

22.12.2017 | 12:53
von Markus Filip gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden