Von Libro beantwortete Beschwerde. | 177 Views | 26.12.2017 | 20:36 Uhr
geschrieben von Daniela Hackl

Libro (Guntramsdorf)

Kein Umtausch oder Rücknahme

Ich habe am Freitag, dem 15.12.2017 am Vormittag ein Mobiltelefon bei der Firma Libro in Enns gekauft, hatte das Wochenende Dienst und in den ersten zwei Stunden, als ich dieses Mobiltelefon der Marke Archos in Betrieb genommen habe, festgestellt, dass dieses Gerät meinen Vorstellungen so gar nicht entspricht. (ich brauche weder zwei Plätze für Sim Karten, noch hat dieses Gerät keine Auswahl der Klingeltöne uvm.

Da ich wie gesagt am Wochenende arbeitete, hab ich mich heute Vormittag sofort auf den Weg in die Libro Filiale gemacht, der Dame geschildert, dass ich richtig unglücklich bin mit diesem Gerät und es gerne auf ein anderes (teureres) umtauschen würde.

Die Dame verchwand und kam zurück mit der Info wie folgt "Die Chefin hat gesagt, dass man Telefone nicht umtauschen könne".

Ich hab dies dort in der Filiale zur Kenntnis genommen und hab bei meiner Verabschiedung auch mitteilt, dass ich dort sicher nur wieder was kaufen würde, wenngleich ich auch schon sehr oft über die ewig langen Wartezeiten hinweggesehen habe in der Vergangenheit an der Kassa, wo das Personal minutenlang im Lager verschwindet.

Keinen Cent werde ich mehr bei diesem Unternehmen lassen.

Meine Forderung an Libro: Rückerstattung.

Firma hat geantwortet nach 21 Tage nach 21 Tage
17.01.2018 | 12:19
Firmen-Antwort von: Libro
Abteilung: Customer Care

Sehr geehrte Frau Hackl!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihren Fall/Beschwerde zu schildern.

Wir ersuchen Sie um Verständnis, dass ein Umtausch nur von originalverpackten Waren gegen Vorlage eines Kassenbons innerhalb von 2 Wochen ab dem Datum des Einkaufes möglich ist.

Die Retournierung von Bargeld ist grundsätzlich ausgeschlossen und erfolgt mittels LIBRO Gutscheinkarte.

Unsere Umtauschregelung ist in allen Filialen im Kassenbereich gut sichtbar für unsere Kunden angebracht.

Bei Umtausch mit Ihrer LIBRO Club werden Ihre Treuepunkte neu berechnet.

Haben Sie noch Fragen? Bitte zögern Sie nicht uns direkt unter kundeninfo spider monkey libro.at zu kontaktieren.

Sanela Zivuljevic

Kundenserviceteam

LIBRO Handelsgesellschaft mbH (FN 229729 m LG Wr. Neustadt; ATU56240311; DVR 2109016)

Mitglied der MTH Retail Group

Industriestraße 7a

2353 Guntramsdorf

Österreich/Europa

Tel: 050181 1910

kundeninfo spider monkey libro.at

www.libro.at

Online shoppen im LIBRO Online Shop unter www.libro.at!

17.01.2018 | 19:51
von Daniela Hackl noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden