Von GLS Austria beantwortete Beschwerde. | 154 Views | 14.12.2017 | 15:34 Uhr
geschrieben von Sabine Ruhmanseder

GLS Austria (Anthering)

GLS Paketzusteller

Der GLS Paketzusteller für Gastein ist wohl das Unfreundlichste was man sich vorstellen kann.

Zuerst wird man telefonisch angemozt, weil er die Adresse nicht findet. Dann geht man dem "netten Herren" noch zu Fuß entgegen. Daraufhin er mit dem Zustellbus bei einem vorbeirauscht und man ihn teleofinsch darauf aufmerksam macht, dass er gerade vorbei gefahren ist. Er nicht einmal anhält und man daraufhin telefonisch die Antwort erhält: Das interessiert mich jetzt nicht mehr, die Adresse wäre falsch, mich kennen auch die Nachbarn nicht usw, ich muss jetzt nach Böckstein fahren und sie können sich gern beschweren.

Dann ruft man noch beim GLS Informationsdienst an. Dort hängt man endlos in der Warteschleife. Der Herr am Ende in der Leitung ist auch nicht der Freundlichste. Die Erklärung: "was soll ich jetzt machen? Es sind täglich viele Pakete zum Liefern, dann ist wohl ihre Adresse falsch usw.

Also von KUNDENFREUNDLICH sehr weit entfernt. Einerseits soll man seine Telefonnummer angeben, anderseits bekommt man gesagt, dass der Paketzusteller nicht verpflichtet ist anzurufen!

Ich bin mir sehr wohl bewusst, dass die Paketzusteller vor Weihnachten viel Stress haben, aber die Empfänger können auch nichts dafür!

Vielleicht sollten die Herren in der Chefetage einmal ihre Leute schulen "zwecks Freundlichkeit und Höflichkeit".

Es ist eine Dienstleistung und wenn die Fahrer damit überfordert sind, gehört etwas geändert.

Ruhmanseder

Meine Forderung an GLS Austria: Beschwerde

14.12.2017 | 18:11
Firmen-Antwort von: GLS Austria

Guten Abend Frau Ruhmanseder,

vorab vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns hier teilen.

Natürlich kann ich Ihre Verärgerung nachvollziehen, wenn Sie mit dem Zustellfahrer telefonieren und ihm dann entgegen gehen, das Paket dann aber dennoch nicht bei Ihnen ankommt.

Wenn Ihnen zu dem Telefon genauere Infos vorliegen, können Sie uns diese gerne zukommen lassen. Dann gehen wir dem gerne nach.

Um Ihre Reklamation ordnungsgemäß überprüfen zu können, senden Sie uns bitte per E-Mail paketinfo spider monkey gls-austria.com Ihre Paketnummer und Lieferanschrift zu.

Besten Dank und viele Grüße,
Patrick H.