88 Views | 12.12.2017 | 11:02 Uhr
geschrieben von Markus Nussbacher

GLS Austria (Ansfelden)

Katastrophe hoch 10000

Lieferte Pakete einfach an Trafik 6 km von uns entfernt aus mit der Nachricht per Mail die Pakete waren unzustellbar! (Hatte frei den ganzen Tag zuhause). Lieferung war auf 2 Pakete aufgeteilt! Paket 1 war da Paket 2 fehlt bis heute! Dafür hat mir die Trafikantin ein Paket für meine Mutter mitgegeben das dort schon ewig lag! Sie hat keine Mailadresse und wurde auch nicht telefonisch informiert das das Paket woanders liegt! Auf meine E-Mail mit der Frage ob der Paketbote schlichtweg zu faul war und was das soll kam bis heute keine Antwort! Hatte auch mal einen Vertrag mit denen das sie die Pakete in die Garage legen durften! Irgendwann legten sie die Pakete aber VOR die Garage von meinem Bruder der ganz woanders wohnt! nie wieder GLS!
Meine Forderung an GLS Austria: Rückerstattung Lieferkosten, sollte ein Händler per GLS an mich liefern die Pakete an unsere Andreasse zustellen!