4 Views | 07.12.2017 | 23:03 Uhr
geschrieben von Gabriele Leistner

Hermes Germany GmbH (Wien)

Paket kam nie an

Bestell-/Kundennummer: 7930712310xxxx

Reklamationen zwecklos!

Da es heute genau einen Monat (!) her ist, dass ich Hermes mein Paket überantwortet habe, dafür knapp € 10. - bezahlt habe und Ihre Firma es offensichtlich falsch zugestellt hat, erlaubte ich mir daran zu erinnern, dass Hermes dem Ganzen nachgehen wollte. Ich warte jetzt seit 21. November auf eine entsprechende Auskunft! Ist das „etwas“ Geduld? Ich habe nicht mal den Namen des angeblichen Übernehmers bekommen. Ist das bei Hermes üblich Fehler so lange aus zu sitzen, bis der Kunde endlich aufgibt? Fast erscheint mir das so. Ich kann einfach nicht glauben, dass es über 2 Wochen dauern soll wenigstens den Namen des (falschen!) Adressaten heraus zu bekommen. Warum das Paket in Braunschweig und nicht in Salzgitter zugestellt worden ist, hätte ich auch gerne geklärt. Wie komm ich eigentlich dazu, dass sowohl Porto, als auch der Warenwert für mich verloren sein soll. Ist es bei Hermes ein Lotteriespiel ob eine Sendung auch ordnungsgemäß zugestellt wird? -> Fazit: eine automatische Mailantwort: ". etwas Geduld, ihr Anliegen wird weitergeleitet. "

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Porto und Warenwert