Durch Travelgenio gelöste Beschwerde. | 99 Views | 22.11.2017 | 22:20 Uhr
geschrieben von A. Ohlhoff

Travelgenio (Madrid)

Abzocke bei Kreditkartengebühr

Bestell-/Kundennummer: 9076169 (Buchungscode)

Bei Weiterleitung über Jetcost.de auf Travelgenio.com ist die Mastercard Kreditkartennutzung kostenfrei. Bei Buchung über travelgenio.com direkt fallen mit der selben Kreditkarte 59,44 Euro Gebühr an (2 Personen Hin und Rückflug).

Bei Weiterleitung über Jetcost.de auf Travelgenio.com ist die Mastercard Kreditkartennutzung kostenfrei. Bei Buchung über travelgenio.com direkt fallen mit der selben Kreditkarte seltsamerweise 59,44 Euro Gebühr an (2 Personen Hin und Rückflug). Und es kommt noch hinzu, dass die Gebühr von 14,86 Euro pro Person und pro Flug anfällt, somit 4 fach (auf Ihrer Webseite nur in schwach grau und klein geschrieben zu lesen)! Telefonisch erreicht man nur schwer jemanden bei Travelgenio. Nach vielen Versuchen und langer Warteschleife hebt jemand ab und nennt den Vornamen (M.). Nachdem das Problem geschildert wurde, sagte die Dame, sie müsse nachfragen. Nach einigen Minuten wurde von Travelgenio aufgelegt.
Beschwerde bewerten!
Meine Forderung an Travelgenio: Erstattung der Kreditkartengebühr von 59,44 Euro.


 
Richtet sich diese Beschwerde gegen Ihr Unternehmen?


Kommentare und Trackbacks (1)


30.11.2017 | 17:16
von A. Ohlhoff gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Gebührrückzahlung erhalten!
Danke!




Minimieren ÄHNLICHE BESCHWERDEN
Minimieren BESCHWERDE TEILEN
Minimieren BESCHWERDE KARTE
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Der Autor wünscht keine öffentliche Diskussion.
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Beschwerde drucken: