Von Media Markt Österreich beantwortete Beschwerde. | 255 Views | 20.10.2017 | 17:12 Uhr
geschrieben von Isabell Lazar

Media Markt Österreich (Vösendorf)

Unfreundliche Beratung und lange Wartezeiten

Ich wollte eine Waschmaschine kaufen von Siemens die schwarze um 899€, ich hab hanz normal gefragt warum im Internet steht 799€ der Antwort war, das interessiert uns nicht was im Internet steht sondern im Geschäft, und das beste war keine normales Ton sondern als währe ich schwerhörig, noch dazu unfreundlich, gut ich drehte mich kurz um, um zu sehen wo mein Begleiter ist, das war genau 2 sek weg schauen und der Mitarbeiter war schon weg, ohne mu ohne nichts, gut zu wissen das wenn man Bye bye sagt was kostet, ok ich warte wieder genau 25 min, um zu fragen ob das noch auf Lager ist, er meinte nein und wieder weg, ich mein wollen sie mich verarschen, ok ich warte wieder um zu fragen, wenn ich eine haben möchte wie lange dauert es, ich hab gut knappe 2 Stunden nur für 3 fragen verlören wegen was? Ich hab immer von Media gekauft sehr gerne sogar, aber jetzt nie wieder, bin auf eine Site gestoßen wo das selbe ist um 750€ mit Lieferung von 2-3 Tage und nicht 2-3 Wochen warten, ich Hätte auch 899€ bezahlt wollt gleich haben kein Problem, aber ich lasse mich sicher nicht für dumm verlaufen ich arbeite selber im Verlauf und weis wie das ist, aber das hab noch nie erlebt. Ich wünsche Ihnen und Ihre netten und freundlichen Mitarbeiter (was sie nicht sind) eine schönen Tag

Meine Forderung an Media Markt Österreich: Nie wieder Media

24.10.2017 | 10:25
Firmen-Antwort von: Media Markt Österreich
Abteilung: Social Media Team

Sehr geehrte Kundin,

wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es sollte natürlich nicht vorkommen, dass unsere Mitarbeiter ihrer Pflicht nicht nachkommen und Sie nicht beraten. Allerdings möchten wir festhalten, dass der Onlineshop und unser Markt separat agieren und es dadurch zu preislichen Unterschieden kommen kann. Auch möchten wir Sie um Verständnis bitten, dass sich unsere Mitarbeiter stets bemühen allen Wünschen und Fragen unserer Kunden nachzukommen, es allerdings aus Zeitmangel nicht immer möglich ist eine ausführliche Beratung zu gewährleisten. Dennoch nehmen wir Ihr Feedback sehr ernst und werden uns zukünftig darum kümmern, dass ein solcher Fall nicht mehr vorkommt.

Mit besten Grüßen, Ihr MediaMarkt Team

Media Markt Österreich: Laptop Reparatur