305 Views | 26.09.2017 | 10:51 Uhr
geschrieben von Ulli Müller

Österreichische Post Aktiengesellschaft (Wien)

Paket nicht zugestellt, obwohl ich zu Hause war

Ich weiß mir keinen anderen Rat mehr. In der Service Hotline kann oder will man mir nicht weiterhelfen. Wir wohnen in einer Kleingartenanlage und hatten bis vor einer Woche einen Paketzusteller, bei dem die Zustellung immer wunderbar geklappt hat. (ausser er war krank oder auf Urlaub, dann bekamen wir keine Pakete.) Leider ist es nun so, dass wir seit einer Woche einen neuen Zusteller haben, da unserer auf Urlaub ist und dann einen anderen Raion bekommt. Das Problem dabei ist, dass ich heute wieder einmal meine Pakete und die gelben Zettel nicht erhalten habe, obwohl ich den ganzen Tag zu Hause war. Wir haben in der Anlage Postkästen und Postboxen.
Bei der Hotline sitzen Studenten die nur freche Antworten geben bzw. den Höhrer einfach zur Seite legen und warten bis man auflegt. Angeblich gibt es unsere Adresse im System nicht.Es ist aber eine im Melderegister eingetragene Adresse und sogar auf Google Maps zu finden.

Beschwerde bewerten!
Meine Forderung an Österreichische Post Aktiengesellschaft: Zusteller, die auch die Postboxen finden bzw. unseren "alten" zurück.


Firmen-Antwort ausstehend seit
 
 
Richtet sich diese Beschwerde gegen Ihr Unternehmen?


Kommentare und Trackbacks (3)


26.09.2017 | 21:42
von Ulli Müller noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wer sollte die lösen? Die Post? Nie und nimmer


28.09.2017 | 22:08
von Ulli Müller noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe die ReclaBox-Rückfrage nach dem Status der Beschwerde wie folgt beantwortet:

Beschwerde ist noch nicht gelöst


28.09.2017 | 22:08
Der Autor wünscht keine öffentliche Diskussion.


19.10.2017 | 22:29
von Ulli Müller noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe die ReclaBox-Rückfrage nach dem Status der Beschwerde wie folgt beantwortet:

Beschwerde ist noch nicht gelöst




Minimieren ÄHNLICHE BESCHWERDEN
Österreichische Post: Paketversand nach Rust Bgld
Österreichische Post: Brief nicht da
Österreichische Post: Postpaket liegt in Wien herum
Österreichische Post: Briefe falsch zugestellt
Minimieren BESCHWERDE TEILEN
Minimieren BESCHWERDE KARTE
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Der Autor wünscht keine öffentliche Diskussion.
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Beschwerde drucken:


Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos OK, alles klar!