Durch GLS Austria gelöste Beschwerde. | 170 Views | 13.09.2017 | 14:48 Uhr

GLS Austria

Paket nie erhalten - GLS behauptet das Gegenteil

Laut Sendungsnummer wurde das Paket am 12.09.2017 versucht um 18:47 zuzustellen, (es war den ganzen Tag wer zuhause, da Pensionisten) um 19:00 Uhr wurde es an eine Zuständige Stelle weitergegeben und wartet dort seit 12.09.2017 19:00 Uhr auf mich.

Ich habe aber keinen Abholschein erhalten, wie soll ich also mein Paket abholen?

Hab alles nur zufällig erfahren da ich Online nachschauen wollte wann den mein Paket geliefert wird.

Angerufen hab ich am 13.09.2017 auch, kaum das ich angefangen hab zu reden, hat der Ausländer am Telefon sofort aufgelegt.

Davor hab ich im Shop angerufen in dem mein Paket abgeliefert wurde an einen "MARK". Die Dame am Telefon meinte das am 12.09.17 kein GLS Lieferant Pakete abgegeben hätte. Was auch nicht nicht möglich gewesen ist da der Shop um 18:00 Uhr zusperrt. Laut Verfolgunsgnummer wurde das Paket aber um Punkt 19:00 dort abgebenden. Da war ja ein ganz kluger Lieferant am Werk.

Mit GLS hab ich NUR schlechte Erfahrungen gemacht! Meidet diesen Zustelldienst! zahlt liebr paar Euro mehr für DHL/Hermes/ usw. und bekommt sicher euer Paket als mit diesen Betrügern von GLS. Haben ja nur schlechte Bewertungen. (von ca 370 Bewertungen sind 346 richtig schlecht! - also das sagt einem ja schon alles. und alle das selbe Problem - Paket verschwunden, Paket irgendwo auf der Straße abgestellt oder an der Tankstelle, Paket nie erhalten, usw. die Beschwerden sind endlos)

so ein unverschämtes Pack.

Die können sich auf eine Anzeige gefasst machen, aber 1000%ig.

Meine Forderung an GLS Austria: Zustellung des Paketes direkt an mich persönlich!

20.09.2017 | 17:57
von ReclaBoxler-5156939 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden