Durch GLS Austria gelöste Beschwerde. | 90 Views | 25.08.2017 | 19:33 Uhr
geschrieben von Helene Schuster

GLS Austria (Wien)

Vom Winde verweht

Seit Montag warte ich auf eine Lieferung durch GLS. Angeblich wurde die Lieferung dreimal zugestellt aber leider immer vergeblich. Trotz Anruf, trotz emails, die immer gleich monoton waren, trotz Beschwerde an Herrn Himmelauer, der nicht einmal geantwortet hat - anstelle dessen wieder ein monotones mail dass die Zustellung zwischen 8 - 18 Uhr erfolgt - keine Benachrichtigung (die Benachrichtigung haette ein Nachbar entfernen koennen oder vom Winde verweht werden koennen. lt. E-Mail der GLS Dame).

Ich vermute, dass es keine Benachrichtigung gab, weil die Lieferung gar nicht zugestellt wurde.

Ich moechte mit dieser Firma nie wieder etwas zu tun haben.

Meine Forderung an GLS Austria: Keine - nie wieder GLS

01.09.2017 | 22:12
von Helene Schuster noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach einem nochmaligen Anruf meinerseits habe ich heute mit einer zur Abwechslung kompetenten Angestellten gesprochen, die mir zugesagt hat, das Paket an eine Alternativadresse zu schicken. Ob es klappt weiss ich noch nicht. Jedenfalls hat die Firma selbst nichts zur Klärung beigetragen, im Gegenteil ich habe unterschiedliche falsche Informationen bekommen.

09.09.2017 | 08:00
von Helene Schuster gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden