Durch GLS Austria endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 82 Views | 24.08.2017 | 14:24 Uhr

GLS Austria (Ansfelden)

Keine Lieferung

Ich erwarte eine Sendung (98313607769) welche leider nicht zu mir gelierfert wird.
Seit einer Woche ist es nicht möglich dieses zuzustellen. Angeblich war die Lieferadresse nicht korrekt (welche aber korrekt angegeben ist, nach Anruf meinerseits wurde mir auch bestätigt dass die am Paket stimmt!) ), dannach war nach Angabe des Fahrers keiner anzutreffen (es war die ganze Woche jemand da!), Benachrichtigung wurde natürlich NICHT hinterlassen.
Wenn Ihr Mitarbeiter nicht fähig ist die Adresse zu finden, könnte er wenigstens bei der beim Anruf hinterlegten und von der Mitarbeiterin weitergeleiteten Tel. Nr anrufen.
Einfach nicht zu Liefern und das Paket im Paketshop zu hinterlegen, da das bequemer und schneller ist, ist absolut frech. Noch dazu falsche Angaben zu machen.
Ich erwarte das das Paket umgehend zugestellt wird, da es definitiv nicht mein Verschulden ist.
Bitte um baldige Rückmeldung.

Meine Forderung an GLS Austria: Zustellen

24.08.2017 | 15:10
Firmen-Antwort von: GLS Austria
Abteilung: Social Media

Guten Tag,

schade, dass die Zustellung nicht wie gewünscht erfolgt ist. Wenn Sie zu Hause auf Ihre Sendung warten, möchten Sie diese natürlich auch entgegen nehmen. Dass der Zusteller dann angibt, dass Ihre Adresse fehlerhaft ist, obwohl diese offensichtlich korrekt ist bzw. nicht bei Ihnen läutet und Sie keine Benachrichtigungskarte vor Ort vorfinden konnten, soll so natürlich nicht sein. Gerne sehe ich mir Ihr Anliegen im Detail an. Bitte lassen Sie mir zum Datenabgleich noch Ihre Lieferanschrift per Email an paketinfo spider monkey gls-austria.com zukommen. Im Betreff geben Sie mir bitte Ihre ReclaBox-Beschwerdenummer 148267 bekannt.

Liebe Grüße, Jennifer

27.08.2017 | 19:06
von ReclaBoxler-8417139 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider nur kurze Antwort nach übermittlung der Fallnummer und auf das Telefonat verwiesen, in dem mir mitgeteilt wurde dass es NICHT zugestellt wird

27.08.2017 | 20:00

03.09.2017 | 20:13
von ReclaBoxler-8417139 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Melden sich nicht mehr! und sind offenbar nicht an einer Lösung interessiert

17.09.2017 | 20:18
von ReclaBoxler-8417139 endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Kein Interesse Seitens GLS ihre Arbeit (wofür sie bezahlt werden!) richtig zu erledigen------->NIE WIEDER GLS