Durch GLS Austria endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 158 Views | 18.08.2017 | 14:44 Uhr
geschrieben von Florian Kastlunger

GLS Austria (Mattighofen)

Zustellung auf den dritten Versuch noch immer nicht geklappt!

Extrem schlechter und unzuverlässiger Paketdienstleister!

Mein Paket wäre mit Freitag den 11.08.2017 vorgesehen gewesen - hier passierte schon das erste Desaster - Paket wurde seitens GLS auf eine falsche Tour sortiert und konnte demnach nicht zugestellt werden.

Eine Lieferung am Samstag wäre nicht möglich wurde mir gesagt somit muss ich auf Montag den 14.08. Warten - ich erwarte mit dieser Lieferung ein wichtiges Ersatzteil für mein Fahrzeug und bin beruflich darauf angewiesen deshalb stellt dies eine enorme Beeinträchtigung für mich dar.

Am Montag 14.08. kam das Paket natürlich wieder nicht - ich sei nicht angetroffen worden - obwohl ich den ganzen Tag zu Hause war ohne das Haus zu verlassen und ich wohne in einem Haus also kann dieser wenn er hier gewesen wäre mich gar nicht nicht antreffen. es wurde auch kein Zettel/Nachricht hinterlassen.

Dienstag war nun ein Feiertag und ich habe mein Ersatzteil natürlich immer noch nicht.

Heute Mittwoch 16.08. War ich guter Dinge es stand in Zustellung und siehe da - konnte nicht zugestellt werden da weitere Adressinformationen benötigt werden (wie soll den das sein wenn der Zusteller ja schonmal da war wo er mich den nicht angetroffen hat? - Wieder ein Beweis das man verarscht und angelogen wird und die Zusteller tun wie sie wollen!)

Ich habe dann die Hotline angerufen bei Gls - wenigstens ist hier die Wartezeit drastisch kürzer als sie für eine Paketzustellung benötigen - mir wurde meine passende Adresse vorgelesen die such so stimmte und dazu meine Telefonnummer notiert aber eine Zustellung heute ist nicht mehr möglich.

Zustellung soll nun Morgen am 17.08. erfolgen das wäre der vierte Anlauf aber um ehrlich zu sein glaube ich nicht mehr daran das ich mein Paket dieses Jahr noch bekomme dieser Service der Zusteller ist unter aller Sau wenn die ihren job nicht ordnungsgemäss machen wollen sollen sie sich einen anderen job suchen.

Ich habe durch die ganze Sache erhebliche Mehraufwände gehabt und es ist denke ich nicht im sinne eines versandunternehmens das der kunde dem paket nachlaufem kann!

Niewieder werde ich GLS verwenden.

Meine Forderung an GLS Austria: 200€ Aufwandsentschädigung für die von GLS verursachten Mehraufwände

18.08.2017 | 17:24
Firmen-Antwort von: GLS Austria
Abteilung: Customer Service

Guten Tag Herr Kastlunger,

ich bedauere, dass Sie von unserem Service so enttäuscht sind. Ich kann Ihren Unmut jedoch nachvollziehen. Wenn Sie Ihre Sendung bereits dringend erwarten und diese nicht erhalten, ist das ärgerlich.

Gerne möchte ich mir mit Ihnen gemeinsam einen Überblick über Ihre Sendung verschaffen. Bitte senden Sie mir dafür noch Ihre Paketnummer und die Lieferadresse per E-Mail an paketinfo spider monkey gls-austria.com zu. Bitte mit Ihrer ReclaBox-Beschwerdenummer 147852 im Betreff. Mit diesen Daten kann ich Ihnen genauere Auskunft zu Ihrer Sendung erteilen und Ihre Reklamation an meine Kollegen am Standort weiterleiten.

Mit freundlichen Grüßen, Sarah F.

29.08.2017 | 17:33
von Florian Kastlunger noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

12.09.2017 | 21:30
von Florian Kastlunger noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe keine antwort bekommen auf meine mail.
Das Paket wurde dann nochmals später zugestellt aber auf den entstandenen Schaden da ich das Ersatzteio dringendst benötigt habe bin ich natürlich sitzen geblieben - finde deshalb hier eine Wiedergutmachung für diesen schlechten Service nur als angemessen somit könnte die Firma zumindest den guten Willen zeigen und in Zukunft den Service vielleicht verbessern. Mfg

13.01.2019 | 21:34

13.01.2019 | 21:35
von Florian Kastlunger endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst