Durch GLS gelöste Beschwerde. | 415 Views | 28.07.2017 | 12:16 Uhr

GLS Germany (Linz)

Zustellung?

Keine Zustellung - gleich in den Paketshop

Durch Zufall habe ich entdeckt (Sendungsverfolgung im Internet) dass unsere Bestellung gestern bereits "zugestellt" wurde. Da den ganzen Tag mehrere Personen zu Hause waren und auch keine Benachrichtigung im Postkasten war, die Glocke hervorragend funktioniert, ist es anzunehmen, dass gar kein Zustellversuch unternommen wurde.

Habe heute bei der Beschwerdestelle angerufen und eine sehr unfreundliche Dame (Name bekannt) war nicht bereit eine neuerliche Zustellung zu veranlassen. Vielen Dank GLS! Nie wieder!

Meine Forderung an GLS Germany: 2. Zustellversuch

01.08.2017 | 15:49
Firmen-Antwort von: GLS Germany
Abteilung: Customer Service Schwerin

Damit Ihr Anliegen geklärt werden kann, mailen Sie bitte Ihre Adressdaten, möglichst inklusive einer Rufnummer an: "paketinfogls-austria.com". Hilfreich für eine schnelle Klärung ist die Angabe der betroffenen Paketnummer und Ihr hier geschriebenen Text.

Freundliche Grüße von Ihrem GLS-Service-Team

05.08.2017 | 07:27
von ReclaBoxler-1572919 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach Veröffentlichung in den sozialen Medien fand sich dann doch jemand der sich der Sache angenommen hat und eine erneute Zustellung veranlasst hat. Emails an gls selbst wurden nur mit generischen Antworten beantwortet.