Von GLS Austria beantwortete Beschwerde. | 139 Views | 16.07.2017 | 10:52 Uhr
geschrieben von Claudia WEISS

GLS Austria (Ansfelden)

Katastrophale Zumutung

Ich habe bei der Firma TOY R RUß ein Schultaschenset bestellt ( vor ca. 3 Wochen ) und dieses aufgrund verheerender Leistungen seitens GLS bis heute nicht erhalten. Der Ablauf wie folgt; ich fand an unserer Gegensprechanlage eine Nachricht von GLS, dass niemand anwesend gewesen sei! UNRICHTIG: Da dies meine Firma ist und diese von 8-17 Uhr besetzt ist! Es würde auf der Benachrichtigung angegeben, dass das Paket in dem Shop SINGH in der Reinprechtsdorferstrasse 19 in 1050 Wien hinterlegt sei. Leider war dem nicht so! Der Inder suchte 35 Minuten nach dem Paket und erklärte mir danach, dass er keines hätte. Ich soll GLS anrufen. Dies tat ich, doch die meinten das Gegenteil. Die GLS Mitarbeiterin versicherte mit sich zu erkundigen und versprach mir einen Rückruf dieser 10 Tage später erfolgte. Die Aussage war, jetzt sei das Paket dort und ich möge es abholen. Dies wollte ich, jedoch erhielt ich von dem Inder die Auskunft GLS hat das Paket heute (sprich gestern) abgeholt! Nach nochmaligen Anruf bei GLS mit einem Herrn . dieser lapidar meinte, das kann ja passieren, sagte ich klar und deutlich, dass das Paket an Toys r RUß zurück geschickt werden möge. Das Fazit auf dieses Telefonat war, dass der Hr. B. das Paket nochmals zustellen ließ, obwohl ich ihm ausdrücklich sagte NEIN.

Meine Forderung an GLS Austria: 70. --euro an Telefon- und Zeitspesen

17.07.2017 | 12:40
Firmen-Antwort von: GLS Austria
Abteilung: Social Media

Sehr geehrte Frau Weiss,

dass hört sich ja gar nicht gut an. Ich kann nachvollziehen, dass Sie verärgert sind, wenn Sie Ihr Paket an Ihre Firmenadresse erwarten und der Zusteller Ihnen Ihr Paket nicht korrekt zustellt. Dass Sie dann eine Benachrichtigungskarte vorfinden, dass Ihr Paket im PaketShop hinterlegt wurde und dieses dann nicht zur Abholung bereitliegt, tut mir leid. Ebenfalls bedauere ich, dass Ihr Paket offensichtlich bereits retour zu Ihrem Versender gesendet wurde. Gerne sehe ich mir den Sendungsverlauf im Detail an und leite Ihre Erfahrung an die verantwortlichen Kollegen weiter. Dafür benötige ich bitte Ihre Paketnummer sowie Ihre Lieferanschrift. Diese senden Sie bitte aus Datenschutzgründen an paketinfo spider monkey gls-austria.com. Im Betreff geben Sie bitte Ihre ReclaBox Beschwerdenummer 145792 bekannt.

Liebe Grüße, Jennifer L.

21.07.2017 | 11:28
von Claudia WEISS noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider nicht. es ist nach wie vor ein Horror. GLS ist die letzte Firma.

31.07.2017 | 11:00
von Claudia WEISS noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Der Paketshop ist eine einzige katastrophe. Dürften Inder sein, die lügen was das Zeug hält und haben in dem dreckigen Shop einen einzigen Saustall. kein Wunder dass die dort nichts finden, da es dort drunter und drüber geht und die " Männer" dort auch etwas dubios sind. Ich verstehe nicht, dass man solche " Shops" als Kooperationspartner nimmt.

10.08.2017 | 14:13

24.08.2017 | 14:24

26.08.2017 | 04:41
Sehr geehrte Frau Weiss, alleine Ihr Satz "Dürften Inder sein, die lügen was das Zeug hält. " in Ihrem Trackback vom 31.07.2017|11:00 spricht für sich. Na ja, ich weiß weshalb ich mein Geburtsland Österreich schon vor 27 Jahren verlassen habe und es bis heute nicht bereut habe.