Durch GLS gelöste Beschwerde. | 216 Views | 01.03.2017 | 11:16 Uhr
geschrieben von M. Wn.

GLS Germany (Neuenstein)

Sendungen werden nicht ausgeliefert

Entweder die stopfen meine Sendungen in den Briefkasten oder sie geben die Sendung in einem GLS Paketshop ab obwohl ich zuhause auf die Sendung warte.

Ich habe ständig schlechte Erfahrungen mit GLS, entweder die stopfen meine Sendungen ohne Rücksicht auf Beschädigung mit Gewalt in den Briefkasten, obwohl ich einen Stock oben drüber an der Wohnungstüre stehe und warte oder sie geben die Sendung an einer GLS-Sammelstelle ab und liefern sie erst garnicht aus.

Heute, Samstag gegen 13:45 hat meine Freundin den GLS-Fahrer dabei erwischt wie er die "Ihr Paket wartet" Karte unten an die Haustür geklebt hatte als sie zum Briefkasten ging. Die Sendung wurde jedoch bereits am Freitag den 24.02. erwartet und an dem Tag auch ausgeliefert, jedoch nicht bei mir sondern im GLS Paketshop.

Der Shop hat am Samstag leider nur bis 13:00 geöffnet.

Ich hatte am Freitag frei und habe zuhause auf die Sendung gewartet. Der Fahrer hatte wohl am Freitag keine Lust zu meiner Straße zu fahren und hat deswegen die Paketkarte erst am Samstag an die Haustüre geklebt.

Dieses miese Verhalten ist unglaublich.

Meine Forderung an GLS Germany: Veröffentlichung des Namens des Fahrers sowie die Entlassung

01.03.2017 | 12:25
Firmen-Antwort von: GLS Germany
Abteilung: Customer Service Schwerin

Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, weshalb wir sehr bedauern, dass Sie Anlass zur Verärgerung hatten. Die Hinterlegung im Briefkasten darf natürlich erst erfolgen, wenn Sie uns dies mittels einer Abstellgenehmigung erlauben. Damit wir diesen und die anderen Vorfälle mit Ihnen besprechen können, benötigen wir eine E-Mail an dcs.carecenter spider monkey gls-germany.com mit Ihren Adressdaten.

Freundliche Grüße von Ihrem GLS-Service-Team

04.03.2017 | 14:37