Durch Media Markt Österreich gelöste Beschwerde. | 168 Views | 03.02.2017 | 20:58 Uhr

Media Markt Österreich (Vösendorf)

Vorbestellung

Am 20.01.2017 war ich im Media Markt im Murpark in Graz und habe mir dort das vorbestellbare Samsung Galaxy A3 (2017) angeschaut. Ich habe dann vor Ort nachgefragt, ob es bezüglich Lieferdauer einen Unterschied macht, ob ich das Handy im Onilne-Shop vorbestelle oder direkt vor Ort. Ich bekam die Auskunft, dass es keinen Unterschied macht, denn sobald das Handy eingetroffen ist, kann ich es abholen. Und sowohl Online als auch im Shop war der 03.02.2017 als Datum zum Erhalt des Handys angegeben.

Also bin ich nach Hause gefahren und habe dort am nächsten Tag (21.01.2017) das Handy über den Onlineshop vorbestellt. Als Versand habe ich Abholung im Store gewählt und zwar im Media Markt im Murpark. Und dort stand abholbereit am 03.02.2017. Am 03.02.2017 bin ich dann zum Media Markt, um dort mein vorbestelltes Gerät abzuholen. Die sagten mir, mein Handy ist noch nicht eingetroffen, aber trotzdem war das Gerät schon im Store erhältlich.

Nun wurde mir angeboten die Online-Bestellung zu stornieren und dafür ein Gerät vor Ort zu kaufen, was für mich gut klang, aber der Haken war, dass dann der Vorbestellerbonus von Samsung (eine Level Box Slim gratis nur für Vorbesteller) verfalle. Und so muss ich nach wie vor auf mein Handy warten, was ich eine Frechheit finde, da mir sowohl im Online-Shop als auch im Store der 03.02.2017 versprochen wurde und das Gerät ja auch im Store war, aber für mich leider noch nicht.

Meine Forderung an Media Markt Österreich: Angemessene Entschädigung durch Preisnachlass.

06.02.2017 | 20:35
Firmen-Antwort von: Media Markt Österreich
Abteilung: Social Media Team

Guten Tag,
bei Onlinebestellung erhalten Sie eine Benachrichtigung per E-Mail, sobald die Ware zur Abholung bereit liegt. Bitte teilen Sie uns Ihre Bestellnummer mit, damit wir uns den Fall genauer ansehen können.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Media Markt Team!