Von Hermes Logistik beantwortete Beschwerde. | 282 Views | 12.01.2017 | 17:26 Uhr
geschrieben von Lisa Klötzer

Hermes Logistik GmbH & Co KG (Schwechat)

Liefertermin nicht eingehalten

Bestell-/Kundennummer: 73008166602768

Habe ein Päckchen bei H&M am 08.01.2017 bestellt. Mal davon abgesehen, dass es zwei Tage gedauert hat, bis Hermes die Lieferung verpackt hat, stand heute als Liefertermin der 12.01.2017 zwischen 11:30-15:30 Uhr (das stand circa 7:00 früh in der App). Habe natürlich gewartet und gewartet und als ich 13:00 nochmals in die App schaute, wurde mir kein Liefertermin mehr angezeigt. Dann könnt ihr das auch gleich lassen, mit dieser "voraussichtlichen Zustellung", wenn ihr euch nichtmal bemüht, euch daran zu halten. Ich frage mich ernsthaft, was in der Zeit zwischen 7:00 und 13:00 Uhr mit meinem Päckchen passiert sein soll, dass es doch nicht zugestellt werden kann. Vielleicht könnt ihr, liebe Hermes Logistik, das mal erklären.

Beschwerde bewerten!
Meine Forderung an Hermes Logistik GmbH & Co KG: Eine Erklärung, diese wird im Text bereits gefordert.


Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortetofortantwort
12.01.2017 | 19:27
Firmen-Antwort von: Hermes Logistik GmbH & Co KG
Abteilung: Kundenservice

Guten Abend Frau Klötzer,

die Sendung wurde uns erst am 11.01 übergeben.

Sobald die Sendung im Verteilzentrum Gera eintrifft, wird sie in die Zustellung gegeben werden könne.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Antwort bewerten!





Minimieren ÄHNLICHE BESCHWERDEN
Minimieren BESCHWERDE TEILEN
Minimieren BESCHWERDE KARTE
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Der Autor wünscht keine öffentliche Diskussion.
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Beschwerde drucken:


Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos OK, alles klar!