Durch GLS Austria endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 50 Views | 23.12.2016 | 14:24 Uhr
geschrieben von Nazmy Ben Saed

GLS Austria (Ansfelden)

Schon wieder -Paket im Paketshop gelandet

Bestell-/Kundennummer: Pak. Nr.: 38148081502 und 38148082036

Liebe Frau Petra Reiner sie haben Recht; leider haben sich die Erfahrungsberichte zum Zustellservice von GLS bewahrheitet: Ich war den ganzen Vormittag zuhause den ganzen Vormittag auf die GLS Lieferung gewartet, es hat niemand geklingelt. den Eingang praktisch nicht aus den Augen gelassen und immer wieder die Sendeverfolgung aufgerufen. Um ca. 10. 14:"Empfänger nicht angetroffen" gleich dann schon wieder im Paketshop! Ich habe den Absender kontaktiert, man hat sich nur entschuldigt, aber meine Pakete selber holen, auch im Paketshop haben sich viele andere Kunden über GLS Service beschwert.

Meine Forderung an GLS Austria: Kundenservice verbessern!

23.12.2016 | 18:11
Firmen-Antwort von: GLS Austria

Guten Tag Nazmy Ben Saed,

schade, dass Sie schlechte Erfahrungen mit unserem Service machen mussten. Ich kann Ihren Ärger gut nachvollziehen, wenn Sie extra den ganzen Vormittag zu Hause auf Ihre Sendung warten und der Zusteller dann nicht bei Ihnen läutet und keine Benachrichtigungskarte hinterlässt und Sie Ihre Sendung dann im Paketshop abholen müssen. Das soll so natürlich nicht sein. Gerne sehe ich mir Ihre Sendung im Detail an und leite Ihre Erfahrung an meine Kollegen vor Ort sowie an unseren Transportpartner weiter. Bitte lassen Sie mir dafür Ihre Paketnummer/Track-ID und Ihre Lieferanschrift per Mail an paketinfo spider monkey gls-austria.com zukommen. Im Betreff geben Sie bitte Ihre Reclabox Beschwerdenummer 132146 bekannt.

Liebe Grüße, Jennifer

26.12.2016 | 18:29
von Nazmy Ben Saed noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

03.01.2017 | 11:03
von Nazmy Ben Saed endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst

18.01.2017 | 12:34