Durch GLS Austria gelöste Beschwerde. | 315 Views | 08.12.2016 | 19:08 Uhr
geschrieben von Julius Chitta

GLS Austria (leobensdorf)

Pakete werden nicht zugestellt. ware ist weg!

Guten Tag

5.12.2016-Paketnr. 53121111858. Abstellerlaubnis erteilt, gls Fahrer ist nicht aufgetaucht, ich bekam die Information per mail dass das Paket ordungsgemäß zugestellt worden ist. Habe reklamiert und erwähnt dass ich zuhause war und die Kameras rund ums Haus zu dem Zeitpunkt als das Paket angeblich zugestellt worden ist, niemanden aufgenomen haben. Aufnahmen sind vorhanden und können als Beweis zugeschikt werden. Mir wurde nicht geholfen. Frau Birke (Kundendienst) hat gemeint: "ich sollte Anzeige erstatten. ".

8.12.2016-Ich habe Ware nochmal gekauft, habe aber diesmal keine Abstellerlaubnis erteilt, trotzdem (zum zweiten mal) wurde das Paket nicht zugestellt. Ich bekam trotzdem wieder eine Infomail dass das Paket zugestellt worden ist. Das ganze am Feiertag (8.12.2016) wo die ganze familie zu hause war! Wieder kann ich Bildmaterial zuschicken-kein gls Mitarbeiter war zugegen.

also, 2 mal Ware gekauft, 2 mal wurde die Ware nicht zugestellt.

Ich habe den Herrn Himmelbauer (Kundenservice) kontaktiert, leider erfolglos.

Bitte helfen Sie mir.

Es kann nicht angehen dass man in Österreich von gls bestohlen wird.

m. f.g.

Julius Chitta

Linke Vorstadt 4

2222-Bad Pirawarth

0699 818 424 36

p. s. Ich sehe das ganze als Racheakt mir gegenüber an, und werde bei Bedarf gegen gls Anzeige erstatten, sollte sich der Sachverhalt für mich nicht positiv aufklären.

Meine Forderung an GLS Austria: Ware oder geld erstattung. sachverhalt aufklärung

09.12.2016 | 14:35
Firmen-Antwort von: GLS Austria

Guten Tag Herr Chitta,

schade, dass die Zustellung bei Ihnen nicht wie gewünscht geklappt hat. Meine Kollegin Fr. Birke hat zu Ihrer Sendung eine Nachforschung gestartet. Unser Transportpartner hat uns die Rückmeldung gegeben, dass Ihre Sendung ordnungsgemäß am Gründstück-Überdacht abgestellt wurde.

Da dies nach Ihren Angaben nicht passiert ist, würde ich Sie bitten uns die Überwachsvideos per Mail an paketinfo spider monkey gls-austria.com zukommen lassen. Im Betreff geben Sie bitte Ihre ReclaBox Beschwerdenummer 131712 bekannt. Bezüglich Ihrer zweiten Sendung, lassen Sie mir bitte Ihre Sendungsnummer in der Mail zukommen. Ich werde mich dann sofort um Ihr Anliegen kümmern.

Liebe Grüße

Jennifer

13.01.2017 | 11:08
von Julius Chitta noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider hat sich in der causa gar nichts getan. habe beweisvideo zugesendet aber niemand hat reagiert drauf.
was soll ich noch tun?
m. f.g.

03.02.2017 | 11:47
von Julius Chitta noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich bekam das Geld von der Versicherung. Der Fahrer der die Sendung "gestolen" oder "weggeworfen" hat, wurde nicht zu Verantwortung gezogen. Auch die Frau "Jennifer" hat sich nie bei mir gemeldet.
Nie wieder gls.

03.02.2017 | 11:50
von Julius Chitta gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Gls hat NICHTS in der Causa unternommen.
Ich bekam letztendlich das Geld von der Versicherung.
Fall gelöst.
Ich danke Ihnen fürs Bemühen.
M. f.G.