34 Views | 18.11.2016 | 16:45 Uhr
geschrieben von Christian Christian

DPD Direct Parcel Distribution Austria GmbH (Leopoldsdorf)

DPD funktioniert in Mauer derzeit überhaupt nicht

DPD hat scheinbar kein Interesse Paket tatsächlich auszuliefern -

Seit 3.11. ist von Sky Deutschland via DPD ein Paket unterwegs. Nachdem wir keine Nachricht erhielten hat Sky das Paket am 9.11. retourniert erhalten. Wieder losgeschickt. Seit Tagen telefonieren und mailen wir mit DPD. Dann sollte heute zugestellt werden. Ich war den ganzen Tag vor Ort. Jetzt kommt ein Mail "Wir haben uns leider verpasst". Geläutet wurde jedenfalls nicht. Außerdem ist DPD bis dato nicht fähig unsere Adresse korrekt anzugeben. Ich habe angeboten, dass DPD dem Zusteller meine Mobilnr gibt, er mich anrufen soll, dann komme ich zum Eingang vor. Wurde von DPD alles abgelehnt. Alles in allem - eine Menge Zeit mit unwilligen Leuten vergeudet. Ich werde jedenfalls keinen Lieferanten mehr beauftragen, der DPD als Auslieferer hat.

Meine Forderung an DPD Direct Parcel Distribution Austria GmbH: DPD NIE NIE NIE wieder beauftragenj

26.11.2016 | 11:20
von Christian Christian noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
DPD stellt keine Lieferung ordnungsgemäß zu.

DPD Direct Parcel Distrib...: Pakete werden einfach nicht zugestellt
DPD Direct Parcel Distrib...: Annahme verweigert, obwohl gar nicht zu Hause