Von Media Markt Österreich beantwortete Beschwerde. | 231 Views | 17.11.2016 | 14:05 Uhr
geschrieben von Alfred Fuchsberger

Media Markt Österreich (wels)

Garantie Fehrnsehr

Guten Tag,

ich finde es eine bodenlose Frechheit das man für eine Reperatur am Fehrnsehr Garantie 5 Wochen warten muss und dann selbst nachfragen muss wann er abholbereit ist. OK mit dem Kann ich leben, das schlimmste ist das mann ihn beim kundenservice abgibt mit der verpackung so wie gekauft und mit Fehrnbedienung.

Und nach 5 Wochen! nur den Fehrnsehr zurückbekommt ohne Verpackung und ohne Fehrnbedienung so dass man wieder eine Woche warten muss bis die Fehrnbedienung kommt, und dann soll man ihn zum Auto bringen Wenn es Schneibt und dass nur mit einem kleinen Stück plastik.

Ich als Verkäufer würde mir gedanken machen ob Ich nicht dem Kunden ein kleines präsant mache oder eine Entschuldigung, was mann von den mitarbeitern in der Welser Filiale nicht erwarten kann.

Oder wir werden in zukunft einfach unsere Einkäufe beim Saturn machen. Mit freundlichen Grüßen

Meine Forderung an Media Markt Österreich: Kleines Präsent oder Entschuldigung

23.11.2016 | 10:41
Firmen-Antwort von: Media Markt Österreich
Abteilung: Social Media Team

Guten Tag,

Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten! Die fehlende Fernbedienung liegt schon zur Abholung bereit.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Media Markt Team!