Von Media Markt Österreich beantwortete Beschwerde. | 228 Views | 11.11.2016 | 08:31 Uhr
geschrieben von Enes Cakiroglu

Media Markt Österreich (wörgl)

Falsche Auskunft

Ich habe am 07.10.2016 ein IPone 6 s um 650 € beim Mediamarkt Wörgl gekauft und wollte noch zusätzlich ein Display Schutz kaufen. Die junge Verkäuferin hat mir einen Display schutz angeboten. Das ist ein Flüssigkeit dass man auf das Display tut (Kristall Liquid) und danach sollte es kratzsicher sein usw. Sie sagte sogar dass sie bei der Promotion von diesem Produkt dabei war und der Promoter mit einer schere über das display gekratzt hat und es wären keine kratzer zu sehen. Natürlich denkt man dann als Kunde ma super usw und kauft das Produkt. Bis heute hab ich mein Handy geschont usw und heute hab ich es in meiner jackentasche gesteckt danach waren viele Kratzer oben. Ich wollte der sache nachgehen und habe Kundenservice angerufen. Nach ca 15 min antwortete mir jemand. Er wollte mich nicht zu der Filiale durchstellen aber er könne der Filiale ein E-Mail schreiben und die würden sich dann bei mir melden. Ich habe bis jetzt weder einen Anruf bekommen oder sonst irgendetwas. Jetzt sag ich euch was gel. Ich werde mir das sicher nicht gefallen lassen und werde rechtliche Schritte einleiten. Weil das ist einfach eine Vera****e, was ihr da abzieht. Das geht bei mir in die Richtung Betrug. Könnt euch auf eine Klage gefasst machen.

Meine Forderung an Media Markt Österreich: Neues handy

15.11.2016 | 18:10
Firmen-Antwort von: Media Markt Österreich
Abteilung: Social Media Team

Guten Tag,

wir dürfen hiermit bestätigen, dass die Angelegenheit zufriedenstellend gelöst wurde.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Media Markt Team!

15.11.2016 | 21:10
von Enes Cakir | Regelverstoß melden
Und ich darf hiermit bestätigen dass die Angelegenheit noch nicht gelöst wurde. 3 mal in der zentrale angerufen und einmal im Geschäft gewesen.! Erst nach zwei wochen hab ich gestern einen Anruf bekommen, dass ich wieder auf meine Kosten ins geschäft kommen soll.!

18.11.2016 | 18:58
von Enes Cakiroglu noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden