415 Views | 22.10.2016 | 11:16 Uhr
geschrieben von Isabella Maria

Billa Aktiengesellschaft (Wiener Neudorf)

Falsche Preise und schlechte Qualität

Betreff: BILLA Filiale 4030 Linz, Ebelsberg-ENNSFELD

Kaum ein Einkauf, bei dem es nicht zu Beschwerden kommt, seit ca. 2 Jahren ist dies der Fall, schade.

Die Obst- und Gemüseabteilung spottet jeder Beschreibung, mittlerweile bin ich es leid, das Personal darauf aufmerksam zu machen und kaufe diese Produkte bei der Konkurrenz.

(überreife, faule Produkte. usw)

Leider nicht genug, sind viele Preisaktionen bei der Kassa nicht ausgewiesen und werden zum Regulärpreis verrechnet. Es ist eine Zumutung für jeden Kunden, in diesem Geschäft Einkäufe zu tätigen.

Ist dies Strategie des Unternehmens oder einfach nur Schwäche des Personals - diese Frage stellt sich mir als Kunde?

Meine Forderung an Billa Aktiengesellschaft: Qualitätsanhebung und faire Preispolitik für die Kunden

29.10.2016 | 15:20
von Isabella Maria noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider findet es der Konzern NICHT der Mühe wert, zu antworten. Ich für meinen Teil habe bereits reagiert und erledige meine Einkäufe eben wo anders! Der Mitbewerb ist ja vorhanden.

13.11.2016 | 09:26
von Isabella Maria noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden