Durch VIABUY gelöste Beschwerde. | 2339 Views | 30.08.2016 | 13:01 Uhr
geschrieben von Mustafa Corbaci

VIABUY (London)

Guthaben bei Viabuy

Sehr geehrtes ReclaBox Team,

ich hatte vor 1,5 Monaten von meinem GiroKonto auf das Konto von VIABUY 200,- Euro überwiesen. Leider hat das die VIABUY noch nicht auf meinem Guthabenkonto übernommen.

Das Geld liegt seitdem auf dem Zwischenfach und es tut sich gar nichts.

Ich kann die Karte von VIABUY somit nicht nützen. Ich weiss auch nicht, wie ich das Geld wieder zurückholen kann und die Kreditkarte eliminieren kann.

Transaktionen21.07.2016 - 19.08.2016 Offene GutschriftenFolgende Gutschriften sind eingegangen, wurden Ihrer Karte aber noch nicht gutgeschrieben. BuchungKartennummerBeschreibungBetrag (EUR) 17.07.2016Transaktion in Bearbeitung: SOFORT Überweisung200,00 EURAbgeschlossene Transaktionen

Vielleicht könnten Sie mir da weiterhelfen?

Danke im Voraus.

Freundliche Grüsse

Mustafa Corbaci

Meine Forderung an VIABUY: ICH WILL MEIN GELD WIEDER ZURÜCK

30.08.2016 | 13:03
von Redaktion ReclaBox | Regelverstoß melden
Viabuy hat uns folgendes zu Ihrer Beschwerde mitgeteilt:

Zur Erhöhung des IDV Levels werden immer weitere Dokumente benötigt.

Die Kunden werden darüber automatisch informiert, wenn das Einzahlungslimit erreicht oder überschritten wird und falls eine Mailanfrage vorhanden ist zusätzlich per Mail.

Sobald die Dokumente von der Complianceabteilung geprüft sind, wird der Betrag umgehend freigegeben.

30.08.2016 | 15:11
Dieser Kommentar wurde der Redaktion gemeldet und wird überprüft.

06.09.2016 | 15:13
von Mustafa Corbaci gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Sehr geehrtes ReclaBox Team,
danke für Ihre Bemühungen.
Die Viabuy haben mir das Geld mittlerweile gutgeschrieben.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.

Freunldiche Grüsse
Mustafa Corbaci

27.09.2016 | 11:21
von Tarik Bekkali | Regelverstoß melden
Mir geht es genauso sie haben einfach mein konto deaktiviert, für dieses herzlose Unternehmen einfach ein Mausklick für andere eine tortur, und ich habe mein kind im Krankenhaus und kann die kosten jetzt nicht zahlen, das nennt sich herzloses Unternehmen viabuy. Ich hoffe das sie meinen alls chnell lösen werden da ich ansonsten gerichtlich gegen sie vorgehen werde auch wenn in den agbs steht sie haften nicht dafür werd ich sie dafür haftbar machen.
Denn jeder bekommt seine gerechte strafe
Attach 306214a85fc53a42cb2dde8130f2a887525aea55dff0ad3c644a8f99dff0e844 1 Bild
1 reclabox beschwerde de 354432 teaser