188 Views | 08.07.2016 | 13:16 Uhr

Vergammeltes obst

Bestell-/Kundennummer: L5685253

Liebes billa-team!

Wir waren am samstag 2.07.2016 beim billa in der filiale schüttaustrasse 51

Dort kaufte wir 2 tassen erdbeeren. Am abend wollte ich fûr den nāchsten tag kuchen backen. Dies war nicht möglich die Erdbeeren waren so kaputt, schimplig gatschig. Echt nicht zu gebrauchen. Oben auf lagen einige schöne. Viel zu wenig, um Kuchen zu backen. Da das nicht das erste mal ist will ich mich beschweren und ehrlich gesagt so viel geld, dass wir es wegwerfen, haben wir nicht. Wie gesagt das ist nicht das erste Mal.

Von 1 kg waren knapp 250 gramm zu verwenden. Dies ist keine Übertreibung. Sind sicher keine Gutschriftjäger doch in diesen Fall wāre dies angebracht. Lg gabi

Meine Forderung an Billa Aktiengesellschaft: Gutschrift

15.07.2016 | 20:48
von Gabriele Panzenbōck noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nein leider! Bis heute hat sich niemand gemeldet. Anscheinend ist das fûr die firma BILLA nicht wichtig ob einer mehr oder weniger zufrieden ist.
Lg gabi

20.08.2016 | 20:35
von Gabriele Panzenbōck noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hallo!
Danke für euer interresse aber NEIN!
Niemand von der firma BILLA hat sich gemeldet. Es ist nicht wichrig ob kunden zufrieden ider gegenteiluges sind. Lg gabi