423 Views | 08.08.2016 | 10:39 Uhr
geschrieben von Cilene Valeria

Travelgenio (Madrid)

Probleme mit Travel2be / Travelgenio Umbuchung nicht möglich

Bestell-/Kundennummer: 7KWU2H

Ich habe auf eurer Seite von Travel2be am 04.06.2016 einen Flug gebucht, der auch gleich bezahlt wurde.

Leider habe ich erst am zweiten Tag danach (am 06.06.2016) bemerkt, dass auf der Flugbestätigung: Lissabon->München->Lissabon stand und nicht wie gewünscht München->Lissabon->München

Sofort habe ich bei Travel2be angerufen und nach endlich zwei Tagen hatte ich einen Kundenbetreuer an der Leitung, der mir mitteile, dass die Buchung nicht geändert werden kann.

Nach diesem Gespräch habe ich es erneut versucht und ein anderer Kundenbetreuer teilte mir nun mit, dass ICH mit den Fluggesellschaften sprechen müsste.
Daraufhin habe ich zuerst die Fluggesellschaft TAP kontaktiert, diese haben mich informiert, dass Travel2be dies mit denen regeln muss.
Erneut habe ich Travel2be kontaktiert, nun ein anderer Kundenbetreuer, und dieser teilte mir mit, dass sie mit der Fluggesellschaft sprechen würden und ich von denen (Travel2be) noch am selben Tag (07.06.2016) eine Antwort per E-Mail erhalten würde.

Da ich am 10.06.2016 in Urlaub in die Türkei flog, habe ich am 08.06.2016 erneut angerufen und um eine Antwort gebeten, dass es ansonsten für mich aus dem Ausland schwerer wäre, Travel2be zu kontaktieren.
Nun sagte man mir, dass angeblich Lufthansa noch nicht kontaktieren wurde, da zudem das Gate (?) schon geschlossen wäre.
(Ehrlich, ich habe nicht verstanden, was das Gate mit der Umbuchung zu tun hat, da der Flug erst am Ende August ist.) Jedenfalls sollte ich am Montag wieder anrufen.

Montag habe ich noch abgewartet, ob wenigstens die versprochene E-Mail eintrifft. Dann habe ich erneut bei Travel2be aus der Türkei aus angerufen.
Ein anderer Betreuer und prompt bekam ich die Antwort: "Umbuchen ist kein Problem."
Doch ich müsste pro Person 170 Euro nachzahlen.
Nicht nur, dass die Kundenbetreuerin mich die ganze Zeit mit DU angesprochen hat, erneut wurde mir ein Vorgesetzter verweigert und am Ende das Telefonat von Ihr aufgelegt.

*Zur Info… die drei Tickets hatten bereits circa 730 Euro gekostet, nun müsste ich noch 510 Euro nachzahlen.

Einfach unverständlich. Ich schlage mich nun schon seit dem 04.06.2016 mit Travel2be herum.
Nach über 15 Anrufen und zwei Wochen später bei verschiedenen Kundenbetreuern verschiedene Antworten, Versprechungen E-Mails zu senden und Fluggesellschaften zu kontaktieren-nun diese Antwort?

Übrigens wurde mir auch bis dato ein Vorgesetzter verweigert oder jegliche Antwort gesendet.

Ich bitte um eine Lösung / Antwort auf meine seit dem 04.06.2016 existierende Anfrage.

Cilene Valeria Volpato

Meine Forderung an Travelgenio: Umbuchung des Abflughafens

08.08.2016 | 10:49
von Travelgenio | Regelverstoß melden
Hallo Cilene, Wir bedauern diese Bewertung zu lesen. Bitte senden Sie uns alle Informationen über Ihre Buchung zu customer.service spider monkey travelgenio.com und einem Agenten werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren, um Ihnen Unterstützung und Nachrichten. Grüße