Von GLS Austria beantwortete Beschwerde. | 156 Views | 02.06.2016 | 13:35 Uhr
geschrieben von Elisabeth Zimmermann

GLS Austria (Ansfelden)

Paket mehrmals bei falscher Adresse abgegeben

Mein Paket wurde einfach 3x (immer das geliche Paket) bei der falschen Adresse abgegeben! Nachdem das Paket nicht ankam habe ich angerufen. Mir wurde gesagt das Paket sei zugestellt worden und ICH hätte dafür unterschrieben! Nach lägerem hin und her auf meine Kosten! wurde festgestellt, dass es bei der Hausnummer 17 und nicht 27 abgegeben wurde - der Name war auch ein anderer! Das Paket wurde auch nicht übernommen sondern einfach vor die Tür gelegt - dh die Unterschrift gefäscht! Das Paket wurde dann dort abgeholt und 1 Tag später wieder versucht dort abzugeben! Es war dort jemand zu Hause und hat es nicht angenommen. Darauf hin kam es wieder ins Lager! Nach ein par weiteren Telefonaten aufmeine Kosten! wurde es dann wieder auf den Weg geschickt udn wieder bei Nr. 17 abgegeben! Nachdem ich dann aber bereits zu Nr. 17 kontakt hatte, wurde es dann dort engegen genommen und ich hab es dort abeholt. Toller Servise! Die Fahrer sprachen kaum Deutsch und nachdem wir am Land wohnen sind die Häuser weit auseinander und nicht der Reihe nach. Der Fahre konnte auf Grund der fehlenden Deutsch Kentnisse also auch nicht Fragen! Das Ganze hat mir € 40,00 gekostet (wurde mir nicht Rückerstattet!) Zeit und Nerven!

Ein anders Mal haben sie das Paket einfach über den Zaun geworfen! Und wieder ein anderes Mal einfach neben dem Postkasten gelget der bei und NICHT bei uns am Haus ist. Meiner Schwester wurde das neue Handy in der Stadt einfach in einem Mehrparteienhaus vor die Tür gelegt.

Anscheinend ist Unterschriftenfäschung bei denen auf der Tagesordung!

Jetzt sage ich allen sie sollen mir nichts per GLS senden!

Meine Forderung an GLS Austria: Eine Verbesserung des GLS Zustellservices und Deutschkurse für die Fahrer

02.06.2016 | 14:22
Firmen-Antwort von: GLS Austria

Guten Tag Elisabeth Zimmermann,

vorab bedanke ich mich, dass Sie uns Ihr Anliegen so ausführlich schildern. Dass Ihre Sendung offenbar 3 Mal falsch zugestellt wurde, tut mir leid. Ich verstehe natürlich, dass dies ärgerlich für Sie ist. Damit wir Ihr Anliegen genauer Überprüfen können und hierzu mit dem Transportpartner gesprochen werden kann, senden Sie uns per E-Mail "paketinfo spider monkey gls-austria.com" bitte Ihre Paketnummer sowe die Lieferanschrift. Weiters bitte ich Sie, wenn Sie oder auch Ihre Schwester Pakete durch uns erwarten, diese aber aus verschiedenen Gründen nicht bei Ihnen ankommen, uns gleich kontaktieren, sodass wir rasch urgieren können und das Problem zu Ihrer zufriedenheit lösen können. Trotz allem freut es mich, dass Sie Ihre Sendung spät aber doch noch erhalten haben.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail zu Verfügung.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.

Viele Grüße
Patrick H.