Durch Billa endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 263 Views | 03.06.2016 | 21:16 Uhr
geschrieben von Gerhard Keines wissen

Billa Aktiengesellschaft (Wiener Neudorf)

Warenbestückung und Feinkost

Teils Regale leer und wenn man fragt, kommt die Antwort wenns im Regal aus ist, dann ist es aus! Sieht niemand nach, ob vl eine Bestellung gekommen ist und im Lager stehen könnte!

Da bei gewissen Eissorten nur 5stk bestellt werden, obwohl es zum teil alle 2 Tage aus sind, dass darf nicht sein!

Zb Sorte magnum douple caramel

Ist so gut wie immer leer, man muss Glück haben ne Packung zu bekommen, wo 4stk in der Schachtel sind

Und einzelne Sorten sind überfüllt was zb selten leer wird!

Verstehe die bestellung nicht!

Und Getränkeabteilung sieht oft aus als hätte eine Wühlmaus herumgewühlt!

2tns bei Feinkost bekommt man teils harte Semmeln, was nicht sein darf!

Und wenn man nen warmen Leberkäse möchte, bekommt man nur einen lauwarmen! So ein lauwarmen will doch auch niemand, der soll schon warm sein!

Bitte um Kontrolle und Schulung, da das öfters passiert!

Meine Forderung an Billa Aktiengesellschaft: Kontrolle durch zentrale da filialleitung das selbst nicht in den griff bekommt

25.06.2016 | 12:12
von Gerhard Keines wissen noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Problem wurde nicht gelöst!

Mfg

16.07.2016 | 13:23
von Gerhard Keines wissen endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Niemand gemeldet und auch nicht gelöst!

Egal da der billa in meiner nicht der letzte ist der dort gebaut wurde kann ich auf andere fillialen ausweichen!