Durch Billa endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 406 Views | 06.05.2016 | 11:16 Uhr
geschrieben von ReclaBoxler-2120617

Billa Aktiengesellschaft (Wiener Neudorf)

Beschwerde Personal

Wurde heute 30.4. nachmittags in der Billafiliale Mayrhansenstrasse. Leonding von der Verkäuferin bei der Wurstabteilung auf meine Frage, ob ich bei ihr auch das Frischfleisch bestellen kann sehr unhöflich behandelt. Sie antwortet, dass ich ja sehe dass sie nur zu zweit hier bedienen, also was für eine Frage, ja bei ihr gibt es auch das Frischfleisch.

Dann wollte ich bei ihr also meine 5 Schweinsschnitzel bestellen. Darauf sagte sie mir, dass sie kein Fleisch schneiden kann u. der Kollege nicht mehr da ist. Ich solle mir das Fleisch aus der Kühlvitrine holen. Nur, dass es in dieser keine Schnitzel mehr gab u. ich somit ohne Fleisch das Geschäft verlassen musste. Diese Filiale wurde sehr schön umgebaut, aber das Personal sollte auch auf Kundenfreundlichkeit geschult werden. Ausserdem kann es nicht sein, dass man Personal in einer Abteilung hat, dass am Sa Nachmittag kein Fleisch schneiden kann.

Meine Forderung an Billa Aktiengesellschaft: Xxxxx

14.05.2016 | 12:18
von ReclaBoxler-2120617 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

19.06.2016 | 22:35
von ReclaBoxler-2120617 endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst