Von Hermes Logistik beantwortete Beschwerde. | 258 Views | 10.04.2016 | 13:37 Uhr
geschrieben von Ronya Muschler

Hermes Logistik GmbH & Co KG (Schwechat)

Sendung zur Adressklärung im Verteilzentrum Nürnberg

Bestell-/Kundennummer: 007621262069333

Seit dem 02.04.2016 liegt mein Päckchen im Verteilzentrum in Nürnberg zwecks Adressklärung und seitdem passiert nichts. Hatte noch nie Probleme bei Hermes mit der Zustellung der Pakete, aber auf einmal wird meine Adresse nicht gefunden?

02.04.2016 18:45:48 Uhr: "Die Sendung befindet sich zur Adressklärung im Hermes Verteilzentrum Nürnberg."

01.04.2016 12:12:06 Uhr: "Die angegebene Anschrift konnte nicht gefunden werden."

01.04.2016 09:05:22 Uhr: "Die Sendung befindet sich in der Zustellung."

31.03.2016 23:01:46 Uhr: "Die Sendung ist im Hermes-Verteilzentrum Nürnberg eingetroffen."

Ich hoffe um eine baldige Auskunft über das Problem.

Meine Forderung an Hermes Logistik GmbH & Co KG: Auskunft über das Problem und eine schnelle Zustellung.

12.04.2016 | 08:57
Firmen-Antwort von: Hermes Logistik GmbH & Co KG

Guten Morgen Frau Muschler,

die Sendung konnte Ihnen nicht zugestellt werden, da der Adresszusatz auf dem Paketschein nicht angegeben war. Sendungen dieser Art werden an das zuständige Depot zurück geführt.

Dort lagern dann Sendungen für 10 Tage, in denen Empfänger oder Versender die Möglichkeit haben uns zu kontaktieren, um die Anschrift zu klären.

Da Sie sich per E-Mail gemeldet haben, ist die richtige Anschrift an das Depot weitergeleitet worden.

Die Zustellung haben wir nun für heute, den 12.04.2016, vorgesehen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Logistik Gruppe Deutschland GmbH