Von Hermes Logistik beantwortete Beschwerde. | 249 Views | 25.03.2016 | 13:03 Uhr

Hermes Logistik GmbH & Co KG (Schwechat)

Zwei Koffer beschädigt - einer unbrauchbar

Ich habe zwei völlig intakte Koffer (ob alt oder nicht alt, spielt für mich keine Rolle) mit Hermes verschickt, angekommen sind zwei Koffer, die -allem Anschein nach- alles andere als sorgsam behandelt wurden. Die Koffer standen zwar vor Ort und wurden geliefert, jedoch waren beide Koffer kaputt und ein Koffer war völlig unbrauchbar. Sie wurden abgestellt, ohne eine Nachricht zu hinterlassen – das kann doch nicht sein.

Hermes zeigt sich kulant und zahlt 15 Euro für den völlig kaputten Koffer. Davon kann ich mir keinen Koffer kaufen.

Meine Forderung an Hermes Logistik GmbH & Co KG: Beschaffung eines neuen -in Größe und Stabilität- gleichwertigen Koffers soll mir möglich sein.

26.03.2016 | 13:48
Firmen-Antwort von: Hermes Logistik GmbH & Co KG
Abteilung: Social Service

Hallo ReclaBoxler-1636007,

wir werden Ihren Vorgang nochmals überprüfen.

Senden Sie uns bitte an socialmedia spider monkey hermesworld.com eine E-Mail mit der Auftragsnummer und dem Betreff " ReclaBox ID 116232".

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Logistik Gruppe Deutschland GmbH