Durch Carglass gelöste Beschwerde. | 520 Views | 01.03.2016 | 21:20 Uhr
geschrieben von Steele

Carglass GmbH (Düren)

2 Termine und immer noch keine neue Scheibe

Ich möchte mich über die Arbeit der Carglass Filiale Düren-Birkesdorf beschweren. Mein Auto wurde nach vorheriger Terminvereinbarung zum Wechseln der Scheibe nach einem Steinschlag im Sichtbereich des Fahrers am Montag, dem 22.02.2016 um 9 Uhr morgens bei der Carglass-Filiale Düren angeliefert und sollte um 14 Uhr fertig sein.

Um 15 Uhr wollte ich das Auto abholen. Die Scheibe war nicht repariert und ich wurde auch nicht telefonisch benachrichtigt! Es wurde zähneknirschend ein weiterer Termin, mit weiterem Aufwand zum Bringen und Holen des Fahrzeugs, für Mittwoch, den 24.02.2016 vereinbart. Das Auto wurde pünktlich um 9 angeliefert und mittags rief mich die Mitarbeiterin an, die Scheibe sei "irgendwie doch nicht bestellt" worden. Wir konnten das Auto also wieder abholen. Ich hatte einen unerhört großen Aufwand damit, das Auto zweimal umsonst zur Filiale zu bringen und wieder abzuholen.

Die Entschuldigung, "die Scheibe sei nicht geliefert worden, technische Probleme und so, Sie kennen das ja! " kann ich nicht gelten lassen. Ich erwarte von einem Unternehmen wie Carglass eine optimale Logistik und eine vernünftige Kundenbetreuung. Dass dieser Fehler zweimal (!) hintereinander aufgetreten ist, ist eine Frechheit! Wir werden Carglass garantiert nicht weiterempfehlen, im Gegenteil! Die Dame am Empfang bei Carglass scheint völlig überfordert mit dem Computer und einer verlässlichen Kundenbetreuung zu sein. Wir werden den Schaden nun anderswo reparieren lassen.

Meine Forderung an Carglass GmbH: Verbesserung der Kundenbetreuung und Logistik, Wertgutschein für entstandene Unannehmlichkeiten

07.03.2016 | 15:17
Firmen-Antwort von: Carglass GmbH
Abteilung: Marketing

Sehr geehrte/r Kunde/in,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese ausführliche Bewertung genommen haben. Wir bedauern sehr zu lesen, dass Sie Anlass zur Beschwerde haben. Gerne kümmern wir uns darum, dass der Vorgang aufgeklärt und zu Ihrer Zufriedenheit gelöst wird. Bitte senden Sie mir Ihr Kennzeichen und Ihre Telefonnr. an socialmedia spider monkey carglass.de mit einem kurzen Verweis auf diese Bewertung, damit ich den Auftrag zuordnen und die Beschwerde an meine Kollegen aus dem Kundenservice zur Bearbeitung weiterleiten kann.

Patrick Meineke

02.03.2016 | 15:40
von Dieter Bopp | Regelverstoß melden
Gehen Sie in eine andere Werkstatt Ihres Vertrauens. Die Teilkasko zahlt auch eine Vertragswerkstatt. Warum also Carglass unterstützen, die offenbar Ihren Auftrag nicht nötig haben?

11.03.2016 | 07:38
von Steele gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe einen 20 Euro Tankgutschein bekommen. Danke.