Durch Billa endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 462 Views | 17.02.2016 | 13:16 Uhr

Billa Aktiengesellschaft (Wiener Neudorf)

Rabattsammler samt Monatszuckerl weg

Fr. H. hat entgegen meinen ausdrücklichen Wunsch den Rabattsammler statt dem Monatszuckerl abgezogen. Als sie den Fehler berichtigen sollte, war sie unverschämt frech. "Fliegen's mi ned au! ", "Des geht ned! ", "Lassen's alles da und räumen's alles z'ruck! ", "Sie können se hinten (die Schlange reichte durch das ganze Geschäft) no amoi anstellen". Dann probierte sie es mit Ignorieren und hab keine Antwort.

Eine Entschuldigung wäre wohl angebrachter gewesen.

Jetzt sind mit einem einzigen Einkauf, der kein Großeinkauf war, Rabattsammler und Monatszuckerl weg.

Meine Forderung an Billa Aktiengesellschaft: Freischalten des nicht in Anspruch genommenen Rabattsammlers durch die Zentrale

25.02.2016 | 13:42
Firmen-Antwort von: Billa Aktiengesellschaft
Abteilung: Internet

Vielen Dank für die Nachricht!

Wir möchten uns für dieses negative Einkaufserlebnis entschuldigen.

Wir bitten um ein E-Mail mit den Kontaktdaten und Nennung der Kundennummer an hotline spider monkey billa.at, damit sich unsere Kollegen vom Kundenservice Ihr Anliegen genauer ansehen können.

Vielen Dank!

Liebe Grüße aus Wiener Neudorf!

25.02.2016 | 07:04

02.03.2016 | 18:11

10.03.2016 | 16:58

16.03.2016 | 01:04

23.03.2016 | 11:09

21.05.2016 | 06:40
von ReclaBoxler-2187976 endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst