Startseite > Handel > SB-Warenhäuser > Billa > gelöste Beschwerde-Nr.: 112878
geschrieben von Christine Meier

Billa Aktiengesellschaft (Mödling)

Ich fühle mich auch DISKRIMINIERT

Sehr geehrte Damen und Herrn,

Abgesehen davon, dass ich mich sowohl beim Penny-Markt, wie auch bei der Billa Filiale in Maria Enzersdorf ständig anbetteln lassen muß. (Es stehen ja immer die selben Zeitungsverkäufer vor der Türe und die kennen einen schon sehhhrrr gut). Stehe ich heute in der Früh bei der Kassa und der Kassierer unterhält sich, wärend er bei mir kassiert, mit den Herrn hinter mir. (Beide konnten Deutsch) und auch Ihr Kassierer ist der Deutschen sprache mächtig, doch mußten sie in irgendeiner Sprache sprechen.

Ich habe nichts dagegen wenn sich diese Herrn unterhalten, aber solange ich daneben stehen hat ihr Kassierer gefälligst DEUTSCH zu sprechen!

Beim Pennymarkt ist mir das vor einem Jahr übrigens auch passiert, aber da haben sich gleich die beiden Angestellten vor mir unterhalten.

Ganz ehrlich, wenn die über mich schimpfen, merke ich es auch nicht und ich fühle mich DISKRIMINIERT! Und das schlimme an dem GANZEN ist, das ich mich ja nicht so fühlen darf.

Meine Forderung an Billa Aktiengesellschaft: DEUTSCH SPRECHEN und keine Zeitungsverkäufer vor dem Eingang

08.02.2016 | 14:50
Firmen-Antwort von: Billa Aktiengesellschaft
Abteilung: Internet

Vielen Dank für die Nachricht!

Wir möchten uns für dieses negative Einkaufserlebnis entschuldigen.

Wir bitten um ein E-Mail mit den Kontaktdaten an hotlinebilla spider monkey billa.at, damit der zuständige Regionalmanager Kontakt aufnehmen kann.

Vielen Dank!

Liebe Grüße aus Wiener Neudorf!

11.02.2016 | 15:20
von Christine Meier gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden