Durch Billa endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 269 Views | 26.01.2016 | 19:16 Uhr
geschrieben von Ingrid Krenmair

Billa Aktiengesellschaft (Wels)

Rabatteinlösung

Bei dem heutigen Einkauf habe ich irrtümlich die 2. Bankomatkarte verwendet - bei der anderen habe ich einen 20 % Gutschein gehabt - Auskunft der Kassierin: da kann man leider nichts mehr machen, es lässt sich nichts mehr berichtigen. Dann habe ich gesehen, dass ich das Monatszuckerl von 10 % noch nicht eingelöst habe. Auch das war nicht mehr möglich.

Ich finde diese Art und Weise sehr unkompetent und nicht kundenfreundlich. Ich werde die Konsequenzen daraus ziehen, denn mit so einer Behandlung bin ich absolut nicht zufrieden. Auch aus dem Grund, da ich einen Großeinkauf gemacht habe und der Abzug heute ca. EUR 25,-- ausgemacht hätte und das viel Geld ist für mich. Am liebsten hätte ich den gesamten Einkaufswagen unbeglichen hingestellt.

Meine Forderung an Billa Aktiengesellschaft: Gutschrift

Firma hat geantwortet nach 17 Tage nach 17 Tage
12.02.2016 | 13:53
Firmen-Antwort von: Billa Aktiengesellschaft
Abteilung: Internet

Sehr geehrte Frau Krenmair!

Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns leid, dass Sie solch ein negatives Einkaufserlebnis hatten. Bitte wenden Sie sich bezüglich dieses Vorfalls direkt an die Filialleitung um hier zu einer Lösung zu kommen.

Ihr Billa Kundenservice

02.02.2016 | 20:20
von Ingrid Krenmair noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

15.02.2016 | 15:06
von Ingrid Krenmair endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Lt. Mail soll ich mich beim zuständigen Abteilungsleiter melden. Das habe ich bereits bei dem besagten Einkauf gemacht - Antwort: da kann man leider nichts machen.