Von Billa beantwortete Beschwerde. | 106 Views | 18.01.2016 | 10:24 Uhr
geschrieben von InesMaria

Billa Aktiengesellschaft (Wiener Neudorf)

Unzureichendes Angebot für Tiernahrung

Sehr geehrte Damen und Herren!

Seit einigen Wochen sind das Zwergkaninchenfutter und die Rinderhautknochen für Hunde aus sämtlichen Billafilialen verschwunden! Das Kaninchenfutter muss ich nun bei Merkur kaufen, wo es nicht nur teurer ist, sondern auch viel weiter entfernt als die 3 Billa-Filialen in meiner unmittelbaren Umgebung! Und die Kaurollen, die statt der Rinderhautknochen nun angeboten werden, lässt mein Hund liegen! Außerdem bietet neuerdings weder Merkur noch Fressnapf noch Rinderhautknochen an, welche mein Hund so gerne hätte!

Ich finde es mehr als bedauerlich, dass obwohl die Steuer für Tiernahrung seit Jahresbeginn angehoben wurde, immer mehr Dreck in den Regalen für Tiernahrung angeboten wird! Lauter zusammen gemischte Zutaten unbekannter Herkunft in Knochen- oder Rollenform, welche meist Verdauungsstörungen verursachen! Ich will die Rinderhautknochen für meinen Hund und das Zwergkaninchenfutter wieder in den Billa-Regalen sehen!

Meine Forderung an Billa Aktiengesellschaft: Angebot der vermissten Artikel im Billa-Tiernahrungssortiment!

18.01.2016 | 10:24
Firmen-Antwort von: Billa Aktiengesellschaft
Abteilung: Internet

Sehr geehrter Kunde!

Vielen Dank für die Nachricht!

Wir möchten uns für dieses negative Einkaufserlebnis entschuldigen.

Wir bitten um ein E-Mail mit den Kontaktdaten und kurzem Sachverhalt an hotline spider monkey billa.at, damit wir dies bei unserem Einkauf nachfragen können.

Vielen Dank!

Liebe Grüße aus Wiener Neudorf!

22.01.2016 | 13:14
von InesMaria noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Aber in Arbeit. Ich habe eine E-Mail an die Firma Billa geschrieben und umgehend Antwort erhalten:
Wir haben Ihre Anliegen an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Rindhautknochen sind unter der Billa-Marke wieder geplant – aber leider können wir Ihnen keinen Zeitpunkt nennen.

"Für die Zwergkaninchen wird es in Kürze ein Universalfutter für Zwergkaninchen + Meerschweinchen der Marke Billa geben. "