Startseite > Handel > SB-Warenhäuser > Billa > gelöste Beschwerde-Nr.: 110623
Durch Billa gelöste Beschwerde. | 384 Views | 02.01.2016 | 08:59 Uhr
geschrieben von Irene Hobegger

Billa Aktiengesellschaft (Wien)

Keine höfliche Bedienung

Hätte heute ein Party-Breze bestellen wollen. Die "nette " Dame bei der Feinkost drückte mir ein Prospekt in die Hand wo ich mir etwas aussuchen sollte, da ich das gewünschte Schinken-Synphonie nicht gefunden habe, hab ich gefragt, ob es nicht im Sortiment wäre. Da schaute sie bei den Wurstblatten nach worauf ich ihr gesagt habe, dass sie dort kein Breze finden wird.

Bin dann zum Geschäftführer gegangen um nachzufragen, wo ich es bekomme. Er schaute in den Prospekt nach und meinte, ich soll es bei Sonstiges schreiben, worau ich sagte: es nützt nichts, wenn ichs hinschreibe, wenn es das garnicht da gibt. Nach dem hatte er sich die Miühe gemacht und schaute im Computer nach wo er mir mitgeteit hat, das das Brezel nur in Online Shop gibt. Hab mich bedankt und bin gegangen. Hab bei Merkur angerufen, wurde in die Feinkost verbunden und sehr höflich beraten und hab dort mühelos bestellt.

Meine Forderung an Billa Aktiengesellschaft: Wäre schön wenn manche Mittarbeiter höflicher wären

02.01.2016 | 08:59
Firmen-Antwort von: Billa Aktiengesellschaft
Abteilung: Internet

Sehr geerhter Kunde!

Vielen Dank für die Nachricht! Wir möchten uns für dieses negative Einkaufserlebnis entschuldigen.

Wir bitten um ein E-Mail mit den Kontaktdaten und Filiale um die es sich handeltan hotline spider monkey billa.at, damit der zuständige Regionalmanager Kontakt aufnehmen kann.

Vielen Dank!

Liebe Grüße aus Wiener Neudorf!

05.01.2016 | 12:57
von Irene Hobegger gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden