Startseite > Handel > SB-Warenhäuser > Billa > gelöste Beschwerde-Nr.: 110195
Durch Billa gelöste Beschwerde. | 423 Views | 27.12.2015 | 15:16 Uhr
geschrieben von Günther LESKOWSKY

Billa Aktiengesellschaft (Wiener Neudorf)

Monatszucker

Bestell-/Kundennummer: L1028314

war am 14.12. beim BILLA-Fischamend einkaufen und habe gesagt MONATSZUCKERL so wie ich es in der werbung gelernt habe. zu meiner überraschung habe ich nach bezahlung mit der rechnung einen weiteres monatszuckerl in form eines gutschein (9022337526214) erhalten.

diesen bon wollte ich am 21.12. beim BILLA-Flughafen bei einem großeinkauf einlösen. als ich der kassiererin den bon übergab meinte sie, der funktioniert nicht. ich müsste aber vorher bezahlen damit man am kassabon sehen kann ob die 10% abgezogen wurden oder nicht. natürlich hatte die kasse den gutschein nicht abgezogen. daraufhin wurde die marktleiterin gerufen. diese notierte meine kundendaten und meinte nach rücksprache mit der zentrale, dass ich mein monatszuckerl bereits am 14.12. verbraucht hätte.

natürlich habe ich mein monatszuckerl am 14.12. erstmals beansprucht, aber nachdem ich einen weitere GUTSCHEIN! erhalten hatte war ich der meinung BILLA hat meinen einkauf mit einem weiteren monatszuckerl belohnt.

das monatszucker auf meine rechnung 3321-20151221-01-2021 über 88,40,- Euro wurde mir natürlich nicht ausbezahlt.

die verkäuferin hat natürlich keine schuld. ich möchte nur das systhem wie BILLA mit seinen gutscheinen die kunden verarscht beanstanden.

ich selbst werde sollte ich den gutscheinbetrag nicht erstattet bekommen, in zukunft wieder zum SPAR gehen und BILLA den rücken kehren.

Meine Forderung an Billa Aktiengesellschaft: Ausbezahlung des monatzuckerl in form eines gutscheines

28.12.2015 | 12:11
Firmen-Antwort von: Billa Aktiengesellschaft
Abteilung: Internet

Vielen Dank für die Nachricht!

Wir möchten uns für dieses negative Einkaufserlebnis entschuldigen.

Wir bitten um ein E-Mail mit den Kontaktdaten sowie Vorteils-Club Kundennummer an hotline spider monkey billa.at, damit der zuständige Regionalmanager Kontakt aufnehmen kann.

Vielen Dank!

Liebe Grüße aus Wiener Neudorf!

01.01.2016 | 00:28
von Günther LESKOWSKY gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Billa hat mir mitgeteilt, dass ich einen Gutschein erhalten werde.
Vielen Dank dafür!