Startseite > Handel > SB-Warenhäuser > Billa > gelöste Beschwerde-Nr.: 108681
Durch Billa gelöste Beschwerde. | 487 Views | 02.12.2015 | 18:16 Uhr

Billa Aktiengesellschaft (Wiener Neudorf)

Beleidigendes Personal

Der einzige Mangel dieser Handelskette ist das unfreundliche Personal. Sonst bin ich sehr zufrieden mit dem Sortiment (ja natürlich und Alnatura) und Aktionen.

Es schockiert mich immer wieder aufs Neue, wie einige Mitarbeiter der Filiale Billa Dresdnerstr. mit ihren Kunden umgehen.

Ich kann schon verstehen, dass dieser Job auf Dauer sehr anstrengend ist und dass es vielleicht nicht Jedermanns Traumberuf ist, nur sollte man nicht die eigene Unzufriedenheit an zahlende Kunden auslassen.

ich dürfte schon unzählige Male beobachten, wie sich 2 Mitarbeiter dieser Filiale über Kunden beim Regale einräumen auslassen oder sich beim Kassieren sehr klar verachtende Blicke zuwerfen, wenn man mehr kauft als eine Wurstsemmel und Red Bull. Geschweige denn eine Mutter nimmt das quängelnde Kind mit zum Wocheneinkauf. Es wird einem auch gerne die Mitgliedskarte oder die Rechnung genervt "zugeworfen". Kunden, die ein vorgeschrittenes Alter erreicht haben und nicht mehr die Schnellsten beim Geld raus suchen sind, wird unmissverständlich durch Stöhnen und Räuspern klar gemacht, dass sich diese Herrschaften doch bitte zu beeilen haben.! Solch ein Verhalten kann sehr verletztend sein klarer Weise.

Wenn gewisse Mitarbeiter ihren Beruf so sehr hassen, wäre dich ein Jobwechsel ohne Kundenkontakt zu empfehlen, da sind alle Parteien zufriedener.

Meine Forderung an Billa Aktiengesellschaft: Mehr Respekt gegenüber Kunden

16.12.2015 | 13:05
Firmen-Antwort von: Billa Aktiengesellschaft
Abteilung: Internet

Sehr geehrter Kunde!

Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass sie solch negative Einkaufserlebnisse in dieser Filiale hatten. Wir werden Ihre Beschwerde umgehend an den zuständigen Regionalmanager weiterleiten, welcher sich um diese Umstände kümmern wird.

Ihr BILLA Kundenservice

16.12.2015 | 11:35