152 Views | 08.11.2015 | 16:11 Uhr
geschrieben von Stephanie Krenner

GLS Austria (Anthering)

2. Zustellversuch wurde verweigert

Bestell-/Kundennummer: Track ID 3FQTUM

GLS hatte EINEN Paket-Zustell-Versuch an meiner Wohnadresse unternommen, danach hatte ich eine Nachricht in meinem Briefkasten, dass ich das Paket selbst im Paketshop abholen sollte. Dieser Paketshop liegt 6 km von meiner Wohnadresse entfernt und liegt darüberhinaus in einem anderen Ort mit anderer Postleitzahl. Da ich kein Auto habe, ist es für mich UMÖGLICH, dieses Paket abzuholen - ich wäre über eine Stunde mit der Lokalbahn unterwegs (außerdem: wofür habe ich schließlich Versandkosten bezahlt?). Auf meine Bitte, einen erneuten Zustellversuch zu unternehmen (wie es bei allen anderen Anbietern möglich ist), wurde mir nur kurz mitgeteilt, dass das nicht möglich sei und ich das Paket gefälligst selbst abholen solle oder mich mit dem Absender des Pakets in Verbindung setzen solle - dabei wurde mir nicht einmal der Absender des Pakets mitgeteilt! Absolut schlechter Service, ich bin entsetzt über so einen Kunden"service"!

Meine Forderung an GLS Austria: Erneute Zustellung des Pakets an meine Wunschadresse

15.11.2015 | 16:48
von Stephanie Krenner noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden