Startseite > Handel > SB-Warenhäuser > Billa > gelöste Beschwerde-Nr.: 106923
Durch Billa gelöste Beschwerde. | 288 Views | 03.11.2015 | 16:04 Uhr

Billa Aktiengesellschaft (Wiener Neudorf)

Beschwerde über Filiale 3133 Traismauer

Sehr geehrte Damen und Herren!

Seit längerer Zeit beobachte ich in der Filiale 3133 TRAISMAUER welche Zustände hier herrschen. Darum schreibe ich ihnen diese Zeilen, denn schön langsam reicht es.

GANZ GROB AUSGEDRÜCKT DIESE FILIALE IST EIN ZUSTAND

Ich gehe gerne in Billa einkaufen, aber in dieser Filiale gewöhnt man es sich ab und ist gezwungen bei der Konkurrenz zu kaúfen.

Wenn man um 14 Uhr kein Gebäck mehr bekommt, Salz 14 Tage nicht nachbestellt wird, halb leere Regale vorfindet. UND DAS IMMER. Wenn Aktionen sind ist nichts vorhanden, desolate Kaffepackungen im Regal stehen, kein Fleisch in der Kühlung. usw usw

Da fragt man sich, gibt es kein fähiges Personal sowie eine Geschäftsführerin?

Habe selbst in der Lebensmittbranche gearbeitet und weiss, das so etwas nicht sein kann denn

"DER KUNDE IST KÖNIG"

Wenn ich in eine andere Filiale gehe, ist alles Tip Top und in Traismauer EINE SCHANDE

Ich bin zum Trost nicht alleine mit meiner Meinung von diesen Umständen.

Ich BITTE Sie dieses Chaos zu beseitigen, denn wenn es so weitergeht, sehe ich für diese Filiale schwarz.

Mfg Edith Sailer

Meine Forderung an Billa Aktiengesellschaft: Eine genaue Überprüfung dieser Filiale

03.11.2015 | 16:04
Firmen-Antwort von: Billa Aktiengesellschaft
Abteilung: Internet

Vielen Dank für Ihre Nachricht!

Wir möchten uns sehr herzlich bei Ihnen entschuldigen. So etwas darf natürlich nicht passieren. Wir leiten Ihre Nachricht an den zuständigen Regionalmanager weiter, damit so etwas nicht mehr passiert.

Liebe Grüße aus Wiener Neudorf.

03.11.2015 | 16:46
von BILLA AG
Profile-Bild von BILLA AG

Sehr geehrte Frau Sailer!

Unser Regionalmanager würde sich sehr gerne bei Ihnen persönlich melden.

Wir bitten Sie auf folgende E-Mail Adresse uns Ihre Kontaktdaten (Name, Adresse und Telefonnummer) zu schicken. hotline spider monkey billa.at.

Liebe Grüße aus Wiener Neudorf.

02.12.2015 | 05:36
von Redaktion ReclaBox gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden