Durch Österreichische Post endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 810 Views | 23.09.2015 | 12:08 Uhr
geschrieben von T.. S..

Österreichische Post Aktiengesellschaft (Wien)

Post-Versandbox in 24/7 SB-Zone unzugänglich ohne Kreditkarte!

Bin soeben in die 24/7 SB-Zone auf der Wattgasse gegangen, um dort in die Versandbox mehrere Amazon-Retourpakete aufzugeben. Schlechte Überraschung: Die Glastür zum Raum, wo sich die Versandbox befindet, ist nur mit einer Kreditkarte aufzumachen! Da ich keine habe, musste ich (nachts und unter dem Regen!) die ganz schweren Pakete zurück nach Hause schleppen. Dieses "Detail" über den eingeschränkten Zugang hätte ich gerne vorher erfahren möchten! In allen Werbungen (Videos auf You Tube, Webseite der Post, Pressemitteilungen usw.) steht kein einziges Wort darüber. Ganz schlauerweise sieht man in den Videos nur Kunden, die bereits drinnen sind.

Meine Forderung an Österreichische Post Aktiengesellschaft: IN ALLEN WERBUNGEN HINZUFÜGEN, DASS DER ZUGANG NUR MIT KARTE MÖGLICH IST!

30.09.2015 | 12:11
von T.. S.. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Österreichische Post hat sich überhaupt nicht gemeldet!

14.10.2015 | 13:05
von T.. S.. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Post hat sich noch nicht gemeldet!

09.11.2015 | 11:48
von T.. S.. endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
1,5 Monate her seit meiner Beschwerde - und die Österreichische Post hat keineswegs reagiert. Totales Schweigen. Der Schwindel der Post-Versandbox in der 24/7 SB-Zone ist aber nun dank Reclabox definitiv offenbart worden! Ich hoffe nur, ich konnte mit meiner Beschwerde andere Nutzer vorwarnen, damit ihnen nicht geschieht, was mir geschehen ist.

Österreichische Post: Paketversand nach Rust Bgld
Österreichische Post: Brief nicht da