Durch GLS Austria endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 126 Views | 10.09.2015 | 11:53 Uhr
geschrieben von Reinhard Kienast

GLS Austria (Ansfelden)

Keine Zustellung, Keine Info!

Bestell-/Kundennummer: Da keine Zustellung auch keine BestellNr. bekannt

Eine Zustellung meines Zuckermessgerätes im Juli von der Firma "Johnson & Johnson Medical Products GmbH" in der Vorgartenstr. 206B, 1020 Wien wurde weder durchgeführ noch eine Information im Postkasten zurück gelassen. Nach meiner Beschwerde am 27.8.15 bei "Johnson & Johnson" wurde mir mitgeteilt, dass die Sendung nach einer erfolglosen Zustellung wieder zurück gesendet wurde.

Nachdem an meiner Adresse immer jemand zu Hause ist (24 - Stunden Pflege!) und außerdem auch keine Benachrichtigung im Postkasten vorhanden war sehe ich ein grobes Fehlverhalten der Zusteller von GLS!

Ich habe nun ersucht die Sendung nochmals per österr. Post zuzustellen und habe dann innerhalb von 3 Tagen das notwendige Gerät erhalten.

Im Jänner hatte ich ebenfalls ein Problem mit einem GLS-Paket und zwar ist der GLS-Bote zu Fuss zu uns gekommen (wir wohnen auf einem Hügel - ca. 60 Meter Bergstrasse), jedoch ohne dem Paket (das konnten wir vom 1. Stock sehen) - hat geläutet und ist sofort wieder verschwunden, bevor wir noch die Eingangstüre erreichten. Das Paket mussten wir selber von der Tankstelle in Erlach abholen.

Nach dem letzten Vorfall der nicht Zustellung meines Zuckermessgerätes mache ich jetzt natürlich Werbung gegen GLS und werde auch nie mehr ein Paket bei GLS aufgeben!

Ein verärgerter Kunde

Meine Forderung an GLS Austria: Eine ordnungsgemäße Zustellung würde schon reichen - scheinbar fehlt es an der richtigen Organisation!

17.09.2015 | 20:05
von Reinhard Kienast noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keine Rückmeldung von GLS bis heute!
Die haben es wahrscheinlich nicht notwendig!

01.10.2015 | 21:04
von Reinhard Kienast noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Der GLS ist das scheinbar egal - wird damit allerdings von mir aktiv keinen Auftrag mehr erhalten!

23.10.2015 | 00:36
von Reinhard Kienast endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich erwarte eigentlich nach so langer Zeit keine Lösung mehr. Es zeigt mir eigentlich, dass die Probleme mit der Zustellung von Paketen eine Systematik bei GLS haben.
Quintessenz: Möglichst keine Sendungen mehr über GLS!