661 Views | 13.04.2015 | 14:57 Uhr
geschrieben von Dieter Bo

Bargain24 AG (Wollerau)

Beanstandung eines Bautrockners NEMAX BT25

Gekauft habe ich den Bautrockner, der nach kurzer Zeit in der Entfeuchtungsleistung stark nachließ und demzufolge beanstandet werden musste. Eingeschickt wurde das Gerät an die mir angegebene Adresse eFulfilment UG in Hannover. Von dort erhielt ich das Gerät unrepariert und sogar beschädigt zurück, und zwar kommentarlos. Zudem war die Rücksendeverpackung absolut unsachgemäß. All meine Versuche zur Kontaktaufnahme (um die Angelegenheit zu klären) blieben danach unbeantwortet.

Dieses fragwürdige Verhalten kann nur mit Note 6 bewertet werden. Und es stellt sich die Frage, was hinter einem solchen benachteiligenden Verhalten steckt (vielleicht sogar etwas strafrechtlich relevantes?)?

Mir bleibt wohl nichts anderes übrig, als meine rechtlichen Interessen durch einen RA vertreten zu lassen.

Meine Forderung an Bargain24 AG: Umgehende Rückmeldung und Regulierung

22.04.2015 | 09:16
von Dieter Bo noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Selbst diese Rezension ignoriert der Lieferant. Per Telefon ist er auch nicht zu erreichen. Scheinbar wäre es vergebens, noch weitere Maßnahmen zu ergreifen, um meinen Gewährleistungsanspruch durchzusetzen.

27.05.2015 | 13:34
von Dieter Bo noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Weiterhin werden alle Versuche zur Kontaktaufnahme ignoriert.