Durch Ambiente Direct gelöste Beschwerde. | 499 Views | 08.04.2015 | 11:47 Uhr

Ambiente Direct GmbH (München)

Ware per Vorkasse bezahlt - Keine Lieferung - Kein Kontakt

Bestell-/Kundennummer: AB00003267

Wir haben am 13.01.15 ein Set von 6 Champagnergläsern zum Preis von 69,- bestellt. Die Zahlung per PayPal wurde komischweise storniert (nicht von uns). Man bat uns dann stattdessen per Vorkasse oder Nachname zu bezahlen. Also haben wir am 20.02.15 die Gläser per Vorkasse abzgl. Skonto bezahlt.

Bis dahin klappte auch noch der E-Mail-Kontakt mit dem Kundenservice so einigermaßen. Nach der Bezahlung kam keiner Reaktion mehr auf unsere E-Mails. Und auch keine Ware. Bis heute nicht.

Bei der Kundenhotline hängt man nur in der Warteschleife und kommt nie durch. Eine andere Telefonnummer gibt es nicht.

Das Unternehmen wurde mittlerweile von Trustpilot gesperrt und der Link dorthin von der Webseite von ambiente-direct entfernt.

Wir werden nun den rechtlich korrekten Weg per Post weiter gehen (Fristsetzung Lieferung, Rücktritt Kaufvertrag + Rückzahlung) und ggf. unseren Anwalt einschalten. Dafür hat man ja eine Rechtsschutzversicherung.

Meine Forderung an Ambiente Direct GmbH: Rückerstattung 66,93

15.04.2015 | 11:55
von ReclaBoxler-7462945 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die von uns gesetzte Frist zur Lieferung der Ware (Einschreiben/Rückschein) läuft noch bis Ende dieser Woche. Danach werden wir weitere Schritte einleiten.

17.04.2015 | 14:42
von ReclaBoxler-7462945 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wunder geschehen. Nach unserem Brief per Einschreiben/Rückschein mit Fristsetzung kam die Lieferung heute vollständig innerhalb des gesetzten Frist an. Endlich. Vielen Dank.