Durch Ambiente Direct gelöste Beschwerde. | 292 Views | 26.03.2015 | 20:43 Uhr

Ambiente Direct GmbH (München)

Keine Lieferung und keine Rückmeldung

Ich habe am 5. Januar die Lampe "Bestlite" - für immerhin 449 Euro - bei AmbienteDirect gekauft; meine Kreditkarte wurde auch am 28. Januar belastet. Nur die Lampe ist immer noch nicht da. Auf Emails oder Anrufe reagiert AmbienteDirect nicht. Es mag ja sein, dass die Firma Schwierigkeiten mit ihrer Logistik-Umstellung hat - doch fast drei Monate Wartezeit ohne irgendeine Nachricht, das ist dann doch inakzeptabel.

Meine Forderung an Ambiente Direct GmbH: Kontaktaufnahme und Lieferung der Lampe

Firma hat geantwortet nach etwa 1 Monat nach etwa 1 Monat
02.06.2015 | 14:32
Firmen-Antwort von: Ambiente Direct GmbH

Sehr geehrter Kunde,

es tut uns sehr leid, dass Sie bisher keine Rückmeldung von uns erhalten haben. Gerne möchten wir uns um Ihre Bestellung kümmern. Unser Kundenservice hat sie soeben kontaktiert.

Mit freundlichen Grüßen,

AmbienteDirect.com

08.05.2015 | 12:08

28.05.2015 | 13:34
von ReclaBoxler-2531645 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich erreiche bei Ambiente direct niemanden und mittlerweile auch nicht mehr die Mitarbeiterin, die mir vor sechs Wochen versichert hat, die Lampe werde nun aber wirklich geliefert - in drei Wochen.

05.06.2015 | 15:07
von ReclaBoxler-2531645 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe zwar eine Email bekommen, doch darin steht noch nichts von einem Lieferdatum.

14.06.2015 | 22:23

29.06.2015 | 08:15

20.07.2015 | 13:01

30.07.2015 | 22:17
von ReclaBoxler-2531645 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach siebeneinhalb Monaten hat mir AmbienteDirect tatsächlich meine Lampe zugeschickt - es ist sogar die richtige, und heile ist sie auch. Ich bin also doch nicht einer betrügerischen Firma aufgesessen. Sondern bloß einer unfähigen.